bei sturz zahn angebrochen

hallo zusammen

noch immer zittere ich am ganzen körper und mache mir vorwürfe. heute früh war ich mit meinem unter der dusche, er in seiner plastik-badewanne. war auch schön brav. dann hab ich mich kurz umgedreht um den duschkopf anzubringen, da stand er plötzlich auf und ich konnte ihn nicht mehr halten. er fiel vornüber und prellte mit den lippen gegen den riemen der duschtür. es hat so geblutet und als ich ihn stillte, tat es mir so weh, dann schaute ich nochmals genauer nach: der eine schneidezahn war nach hinten verschoben und ein teil abgebrochen.
bin gleich zur zahnarztpraxis gefahren und die haben versucht, ein röntgenfoto für die versicherung zu machen, was nicht geklappt hat. sie meinten, sie könnten bei so kleinen nichts machen, denn wenn man einen michzahn ziehe, die anderen zu nahe aneinander nachwachsen und das kind später deswegen womöglich eine spange brauche. allerdings, sollte sich das zahnfleisch entzünden oder mein kleiner starke schmerzen haben, müsste der zahn trotzdem gezogen werden.
mein mann meinte nur, deswegen würde er nicht mit ihm duschen und sowas könne ihm nicht passieren. wenigstens meine eltern haben mich getröstet.
ich fühle mich so überfordert, bei der arbeit werde ich gemobbt, seit ich mutter bin, mein mann nörgelt stets an mir herum, weil der haushalt leidet und nun bin ich sogar noch ne rabenmutter. manchmal weiss ich einfach nicht, wie ich alles unter einen hut bringen soll und woher ich meine kraft schöpfen soll. für meinen mann bin ich nicht nur ehefrau, ernährerin, mutter, nein auch noch sekretärin, die alles organisieren soll (tagesmutter, bewerbungen, integration, etc), hausfrau, sprachlehrerin, etc. mensch, ich kann auch nicht immer nur stark sein und perfekt schon gar nicht.

lg hanni und momo (13 monate)

1

hey

och der arme kleine #liebdrueck

Aber sowas passiert leider.....