Lidl hat neue Windeln, dabei waren die alten so toll - was jetzt?

Schönen guten Abend zusammen,

ich wollte heute mal wieder unseren Windelvorrat auffüllen und sehe, dass bei Lidl neue Windeln im Regal stehen. Na ja, dachte mir, ist vielleicht nur ne neue Verpackung aber ne, die Windeln sind auch ganz anders.

Bei den alten war super, dass die hinten auch eine Strechband hatten. Da saß die Windel bei unserem Kleinen einfach besser und rutschte beim Bücken nicht über den Popo.

Kann mir jemand helfen und weiß wo ich ähnliche Windeln bekomme, oder ob ich irgendwo noch die Cien-Windeln herkriege? Sonst geht die Windelprobiererei wieder von vorne los #heul

Danke und LG SAM

1

Hallo Sam,

also die Windeln vom Lidl kenne ich nicht, aber ich nehme die vom ALDI (Mamia). Mit denen bin ich super zufrieden.
In der Packung sind 80 Stück drin und kosten ca. 12,00 EUR.

LG Simone

2

hi

eine freundin hat auch immer die von Lidl genommen,Sohn 13mon.alt.

Hat auch die neuen ausprobiert und ich hab es gesehen-Pampers muss alle 30min. gewechselt werden ansonsten ist er Nass.

Warum sie die nun gewechselt haben versteh ich nicht.

Hast du mal bei anderen Lidl geschaut,ob da vielleicht noch welche sind?

Irgendwelche Empfehlen kann ich dir leder nicht.Mein Sohn oinkelt durch jeder Windel durch-bin froh wenn der trocken is *lach*

3

So geht es uns auch!

LG

4

Also ich weiss dass ich mal vomn Windel LKW Windeln hatte und die von Cien waren.
Frag doch da mal nach welche er gerade drauf hat.

schau mal hier:
http://www.big-friedrich.de/images/Windel-LKW/Termine2007.pdf

LG Tina

5

hallo tina

was ist ein windel lkw? was bekommt man da alles??? höre jetzt gerade das erste mal davon und muss feststellen das der 2 mal in unserer nähe ist #freu

lg nicole

8

ja und der ist super billig.Windel um die 11 cent!Lohnt sich!

LG Tina

weitere Kommentare laden
6

Was!!!!????
Lidl hat neue Windeln?
Ist ja ein Mist.
Die hab ich doch auch immer gekauft. Zwar nur noch für die Nacht aber trotzdem.

7

Juhu,
die Rossmann Windeln habe hinten Strechbündchen.


Weiss ja nicht ob du die schon mal probiert hast? ich finde die relativ gut aber nur für tagsüber nachtüber kriegt Celine die Pampers.


Hoffe ich konnte helfen,

Lg knuspi

10

ich muss sagen, ich fand die alten gut und die neuen aber auch!

11

Tja, ich war auch total enttäuscht. Hab für unsere beiden Pampersrocker (16 Wochen, 2 1/2 Jahre) auch immer die alten Lidl-Windeln gekauft.
Naja, die Neuen sind zwar nicht ganz so gut, komm ich aber auch mit zurecht.
"Aldi" können unsere nicht gut vertragen (Pickel am Hintern).

Bei "Plus" solls noch ganz Gute geben - sagt meine Schwägerin (hab ich aber noch nicht ausprobiert).


Liebe Grüße

13

Hallo,

ich habe immer die Windeln von Rewe. Im Moment haben wir die Größe 5 und mein Sohn findet das Entenmotiv darauf einfach nur KLASSE.

LG Sylvie & Philipp (26.08.05)

14

Hi Sam,

wir nehmen tagsüber auch die Windeln vom Aldi.Die sind super auch was den Preis betrifft- 80 Stk-= 11,99Euro-kann man nicht meckern.Die neuen von Lidl hat meine Schwimu gekauft,wenn wir bei Ihr sind,dann benutzen wir die und haben nix zu beanstanden.
Nachts benutzen wir von Pampers die Active Fit.

Eine Freundin von mir ist von den Babylove - Windeln vom DM-Markt ganz begeistert.

liebe Grüße Jacqueline und Emily

Top Diskussionen anzeigen