Frage an Reisebetten-Erprobte, wie lange passt Kind rein?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Meine Maus ist jetzt 21. Monate und ca. 86 cm und wiegt knapp 11 Kilo.

Ich habe bisher noch kein Reisebett gebraucht, da sie aber öfters bei meinem EX übernachtet, hat er ihr jetzt ein Reisebett angeschafft. (Sie hatte vorher ein normales Kinderbett bei ihm, aber das hat die neue LG abgeschafft, weil ihre Tochter das Zimmer bekommen hat. Soll hier aber nicht das Thema sein).

Ich frage mich jetzt nur, wie lange ein Kind in so einem Reisebett passt?

Lg polar

1

Genau das Problem habe ich auch , wir fahren kommende Woche in Urlaub und ich muß das Reisebett mitnehmen weil mein Sohn 14 Monate dort kein Kinderbett hat. Mahcnmal finde ich das Reisebett schon etwas zu klein , aber er hat noch genug Platz darin. Ich hoffe das es die 10 Tage geht solang wir weg sind.

Gruß Christina #kratz#huepf

2

Meine Tochter ist 5 und schläft bei Oma immernoch in ihrem Reisebett.

Sie ist 118 cm groß und 20kg schwer.

Ich denke, bis 3 oder 4 Jahre passen sie gut rein. Danach wirds eng. Unsere Große möchte das Bett bei Oma aber nicht aufgeben.#schein

LG

3

Anna ist so groß und schwer (etwa) wie deine Kleine. Sie schläft unterwegs immer im Reisebett und hat sicher noch länger prima Platz darin!
Legt aber eine zusätzliche Reisebettmatratze rein, damit es nicht zu hart ist. Ohne hat Anna nicht geschlafen...
Die Anschaffung war also sicher nicht sinnlos!
LG, Elke+Anna #blume

4

So bis dreieinhalb gehts meistens.

5

hallo, unser sohn passt mit jetzt 3 1/4 jahren (ca. 100 cm, 16 kg) auch gerade noch so rein und muss im august im urlaub auch noch mal darin schlafen. ich denke, danach hat es ausgedient...
grüße, marketa

Top Diskussionen anzeigen