An alle mit Maxi-Cosi Tobi: Kostenloses "Soft Cap" bestellen!!!

In der aktuellen Baby-Zeitschrift aus der Apo ist ein Artikel von Maxi Cosi mit der Info, dass man eine kostenlose Abdeckung zur Verbesserung des Maxi-Cosi Tobi anfordern kann. Diese soll verhindern, dass kleine Gegenstände wie z.B. Krümel, Knöpfe, Spielzeugteile o.ä. in der Öffnung des Gurtschlosses hängenbleiben und so die Funktion unbemerkt beeinträchtigen.
Weitere Infos findet ihr hier:

http://www.contactsolutions.nl/projects/dorel/welcome/de/index.html

Viele Grüße
Sandra

1

Ist schon eingebaut... ;-)

Maxi Cosi ist recht schnell!

Es grüßt Honey :-)

8

Hallo Honey,

wie lange hat es bei Euch gedauert bis das Soft cap geliefert wurde? Wir haben es letzten Sonntag bestellt, also vor einer Woche. Noch ist nichts angekommen.

LG, Andrea

2

hi sandra!

danke für den tipp. aber die seite kommt mir so komisch vor...!?
ist das ein fake?!

wenn man in der bestellung die adresse auswählen will kann man zwischen "herr" (was ja normal ist) und "gnädige frau" wählen. #kratz
GNÄDIGE FRAU?!??!?! #gruebel#gruebel:-D:-D

irgendwie war ich jetzt unsicher, ob ich wirklich dort meine daten hinterlassen möchte...



glg!

3

Hi,

ich denke dass kommt davon, dass es eine niederländische Seite ist, da sind die Anreden einfach anders.
LG Birgit

5

ok ;-)

dann bestelle ich mir auch so einen schutz!! #freu

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Sandra !

Auch von uns #danke für den Tip, denn wo gibt es denn heute noch was umsonst !!

L.G. Birgit und Pepe

7

Der Tobi ist doch das neuere Modell oder? #kratz Bei dem die Gurte nach rechts und links springen nach dem Öffnen - oder ist das der Priori?? Bin mir gerade nicht sicher, welchen wir haben #hicks wir haben auf jeden Fall NICHT das neueste Modell sondern den Vorgänger... das ist der Priori, gell?
LG, Elke+Anna #blume

9

Hallo Elke!

Richtig, das ist der Priori. Der ist auch bei uns im Auto und wir müssen wohl weter das Schloß auf Krümmel untersuchen.

LG

Antje und Julia (22.09.2005)

Top Diskussionen anzeigen