Er hatte noch nie Fieber.. dringende Frage!!!!

hallöchen,

mein jamie hatte noch nie fieber, aber er hatte eben so eine heisse stirn, also hab ich fieber gemessen und es waren 38.8 grad. nach einer halben stunden hab ich nochmal gemessen, weil ich den eindruck hatte, er ist noch heisser und nun ist hat er 39.0 grad.
getobt hat er nicht, er ist irgendwie schläfrig.
wird er jetzt fieber bekommen?
ich hab da leider noch keinerlei erfahreungen.
vielen dank!
denise + jamie 15 mon.

1

Huhu,

meiner meinung nach is das schon leichtes Fieber. Und dass er schläfrig ist, ist auch so ein zeichen für Fieber.

Hast du Fieberzäpfcehn zuhause? Trinkt er genug?

Lg Mimi

2

hab ihm grad ganz viel zu trinken gegeben und zäpfchen hab ich auch. er isst grad auch schlecht. bevor er ins bett geht messe ich nochmal.

3

Wenns nach dem Zäpfchen net runtergeht, würd ich zum Arzt.

Gugg mal hier: http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/fieber.htm

LG mimi

weiteren Kommentar laden