Was am Strand anziehen?

Nächste Woche wollen wir ein bisschen ans Wasser fahren. Antonia hat bis jetzt so richtig nur zu Hause im Plantschbecken gebadet (wenn man das baden nennen kann ;-) ), dort hat sie endweder nix an oder halt nur ne Windel (wenn Gäste da sind). Nun ist die Frage, was man ihr am Strand anzieht. Es gibt ja Badehöschen mit Windeleinsatz und auch Schwimmwindeln, dann n Badehöschen drüber, oder wie? Mich würde mal interessieren wofür die Schwimmwindeln/Badehöschen mit Windeleinsatz überhaupt da sind...Doch eigentlich nur fürs große Geschäft oder? Pipi werden die wohl kaum abhalten oder?
Was nehmt Ihr denn für Eure Kleinen?
Achso, nackig kommt für uns nicht in Frage, falls das jemand vorschlagen wollte ;-)

Gruß, Laboe mit Antonia (fast 2 J.)

1

wir waren mit unsrem kleinen auch am strand.
Meiner hat nur eine normale Badehose angehabt bzw Windel mit Tshirt drüber

2

Ich ziehe meinen kleinen nur eine normale Badehose an, fur den Fall das mal ein Grosses Geschaefft ist, und das nicht "rumschwimmt"
Noch eine zweite mitnehmen, damit man wechseln kann.

Pipi wird eh nicht abgehalten...
So ist das Kind nicht den oeffentlichen Augen ausgesetzt.
Schwimmwindeln koennen ganz schoen ins Geld gehen.....

LG
Anja

3

da wir immer erst nachmittags ans meer sind, trug anna entweder gar nichts oder nur eine windel. badehöschen&co finde ich in diesem alter eigentlich noch eher überflüssig.
als sonnenschutz habe ich ihr auch hin und wieder ein t-shirt angezogen, wenn wir am strand gelaufen sind.

lg, elke+anna #blume

4

hallo

ich hab für Jaime jetzt 2 Badehosen mit Einlagefolie gekauft. Es geht ja wirklich nur darum dass das große Geschäft nicht irgenwo verloren wird;-)
Die Schwimmwindeln sind mir auf Dauer zu teuer.
Ich hab extra 2 genommen um ihm dann zum rumlaufen eine trockene anziehn zu können.

lg
brigge + Jaime*19.08.05

5

hallo!

ich werde lias eine shorts und ein passendes t-shirt mit UV-schutz anziehen. ich denke nicht, dass er freiwillig unter dem schirm sitzen bleibt...
nur sonnencreme ist mir zu wenig. die kann nie soviel abhalten wie kleidung.
habe die sachen extra gekauft weil sie sehr leicht sind und nicht zu warm. ausserdem kann man mit ihnen auch schwimmen...

glg

dinchen und lias *14.06.2006

6

Hi,

wir haben entweder ne Badehosenshort mit normaler Windel drunter angezogen - vor allem dann, wenn wir nen Strandspaziergang gemacht haben und bei nem Strandcafe halt machten.

Am Sonnenschrim bei den Liegen hat er ne Badewindel angehabt und ein ärmelloses T-Shirt. Er hat eh die ganze Zeit mit seinem Miniplanschbecken mit Sand gematscht...

Nackig rumlaufen finde ich nicht schön in der Öffentlichkeit...nur bei uns im Garten.

Liebe Grüße
Caro mit Max 34 Monate