Aquaplay auch auf Balkon möglich oder zuviel "sauerrei"?

Hie....

leider gehören wir nicht zu den glücklichen die einen eigenen Garten haben.

Wir haben einen relativ großen Balkon, den wir mit Balkonteppich ausgelegt haben.

Meint ihr ich kann einen 2-jährigen auf dem Balkon damit spielen lassen od. wird dann gleich die Wohnung und der gesamte Balkon unter Wasser gesetzt?

Wer lässt sein Kind auf dem Balkon damit spielen?

Haben eure Kleinen dann Badesachen an od. sind sogar nackig? ich kann mir nämölich bildhaft vorstellen wie Tobias mit sowas rumplanschen wird.

LG Anro & Tobias 08/05 & #ei ET-13#schwitz#schock#huepf#freu

1

Hallöle,


also nicht lange überlegen und deine kleine Motte planschen lassen.... ausser den Balkonteppich da weiss ich nicht so, nicht dass der anfängt irgendwann zu schimmerl. wenn der nicht richtig trocknet.

Ich ziehe meiner Kleinen immer ein Badehöschen an, weil uns gegenüber auch Leute wohnen und man weiss nie !!!!!!!!


Also viel Spaß dabei !!!!





LG


Martina, Francesco (12),Debora (10) und Romina (seit gestern 2 Jahre)

2

Hallo Anro!

Also etwas bis ganz viel Wasser kann schon daneben gehen #freu
Mein Sohn (2,5 J.) liebt sein Aquaplay! Wir haben den Koffer wo leider schon nach 2 Tagen die Verschlüße abgebrochen waren :-[
Also manchmal gehen wirklich nur ein paar Tropfen daneben und meißtens schonmal ein kleiner See. Bei uns macht das nichts, wir haben einen Garten. Normalerweise spielt Colin in seinen Anziehsachen damit, die dann aber auch bei intensiver Bootfahrerei nach ner Stunde bis auf die haut naß sind. Ich denke es hängt vom alter ab und wie mit Aquaplay gespielt wird, denn einfach nur Böötchen schwimmen lassen ist ohne Wasserexplosion langweilig!#freu
Sohnemann findet sein Aquaplay super! Und Mama & Papa spielen da natürlich auch mit! ;-)

LG,
Tanja

3

Hallo

Hat denn der Balkonteppich unten Noppen dran ? Wenn ja dann macht das dem Teppich nichts aus , wenns regnet wird er ja auch nass . Klar lass die Kleine spielen . Als wir noch einen Balkon gemacht haben , hat Max die reinste Wasserschlacht im Plantschbecken veranstaltet der hatte echt Freude daran .

Daniela

4

Wenn unter euch keiner wohnt würde ich ihn damit spielen lassen, wenn ihr aber noch einen Balkon unter eurem habt würde ich es lieber lassen, wir haben da letztes Jahr Ärger mit den Nachbarn bekommen weil einige Wassertropfen auf den Sonnenschirm von weiter unten getropft sind#augen. Ich lasse Lukas eigentlich fast immer nur nackt mit Wasser spielen ( z.B. See oder Wasserspielplatz) wird ja eh alles naß.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

5

Hallo,

Lukas spielt mit Wasser auf unserem Balkon. Es IST eine Riesensauerei!! Vor allem weil wir ja auch einen Sandkasten haben.#schwitz#augen

Aber was solls? Matschen und Wasser ist das Größte für die Kleinen. Unter uns ist kein weiterer Balkon, nur die Kellertreppe nach draußen. Die muß ich allerdings jeden Abend fegen sonst gibts Ärger mit den vermietern.#schmoll

Wie das mit Eurem Teppich ist, weiß ich nicht. Wenn er regenfest ist, macht ihm das Planschen nichts aus denke ich.

Lukas sitzt nackig im Becken. Allerdings legt er großen Wert auf ne Windel sobald er aus dem Wasser raus ist. (s. Posting "Mamma Popo kalt" vor ein paar Tagen *GRINS*).

Viel Spaß und gute Nerven (glaub mal nicht, dass das Wasser nur auf dem Balkon bleibt.....;-))

Sanne + Wassermäuserich Lukas (4.1.05)