Auf die Wiese - woher Iso-Decke?

Hallo,

wir gehen mit Luca viel auf die Wiese und hatten immer ein paar normale Fleece-Decken mit.

Da wird einem aber schnell der Hintern kalt. Daher wollen wir jetzt Iso-Decken kaufen. (diese ganz normalen Decken mit der Iso-Beschichtung unter - hoffe, Ihr wisst was ich meine).

Hab mal irgendwann letztes Jahr welche beim Discounter gesehen. Aber wo bekommt man die jetzt?

Weiß einer, wo ich solche Decken kaufen kann?

LG entichen

1

Hallo,

wenn du glück hast bekommst du noch beim lidl eine da hab ich letzte woche für uns eine gekauft war runter gesetzt vonn 6,99 auf 5,99

Lg #blume Melly und Kevin *05.09.05 (der #schreit und net schlafen will #augen )

2

Hallo Entichen,

irgendwie verstehe ich das jetzt nicht so ganz. Du gehst doch bei warmen Wetter mit Deinem Sohn los, oder? Also, ich fände es eine Sache der Abhärtung, ob er sich auf die Wiese setzen kann oder nicht. Er wird doch wohl auch nicht da "ewig" rumsitzen oder? Wie wäre es denn zur Not mit einem Kissen? Da sitzt es sich doch auch etwas weicher!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 37+2

3

So ein Quatsch (sorry, aber das ist echt quatsch).

Wenn es da den ganzen Tag Schatten ist, ist das Gras die ganze Zeit ein bisschen feucht und kalt ist es auf dem Boden auch.

Das ist keine Sache der Abhärtung sondern der Härmoriden (schreibt man das so?)

Ich find es auch nicht schön, wenn man da ne Stunde rumlümmelt und einen kalten A... bekommt.

Aber wenn Dir das so gut gefällt, dann viel Spaß.

4

Ja, was macht Ihr denn stundenlang auf der Wiese, wenn ich mal so fragen darf? Ich meine das ja nicht böse, mich interessiert es nur! Mein Großer würde gar nicht eine Stunde still rumsitzen...

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 37+2

weitere Kommentare laden
9

Hallo Entichen,

ich kann Dir einen Link zu einer Picknickdecke mit einer Isobeschichtung schicken:
http://www.baby-and-friends.com/index.php?cPath=94&sort=2a&page=3

Liebe Grüße
oecherprinte

10

Hallo,
gib mal auf www.yatego.de bei Suche das Wort "Picknickdecke" ein.

Gruß
Nici

Top Diskussionen anzeigen