Liedtext Es regnet, es regnet die Erde wird naß...

Ich weiß zwar dass gerade überall die Sonne scheint, aber am Samstag bei der Autofahrt zurück von der Insel Rügen hat es ganz doll geregnet und dann habe ich meiner Tochter angefangen etwas vorzusingen und fand es toll - allerdings kann ich von dem Lied nur die ersten Zeilen - weiß jemand wie es weiter geht oder wo ich nachschauen kann - ich habe schon gegoogelt und bin nicht schlauer.
Danke im Voraus.
Katie und Lilly (in 3 Wochen 2 Jahre!)

1

Hi,

wie bei vielen Kinderliedern gibt es da verschiedene Versionen. Ich kenne diese:

Es regnet (Kinderlied)
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass.
Das freu'n sich die Kinder, da wächst auch das Gras.

Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf.
Und wenn's genug geregnet hat, dann hört es wieder auf.

Es regnet, es regnet, der Kuckuck wird nass.
Wir sitzen im Trocknen, was schadet uns das?


LG
Sunny

Top Diskussionen anzeigen