40,3° Fieber und ich komme nicht zum Arzt

Die Nacht war keine Nacht, das schrieb ich ja heut morgen schon aber jetzt hat Yannick schon über 40° Fieber #heul

und ich komme nicht zum Arzt... Habe schon dort angerufen, er kommt auch nicht hier her.. er hat keine Zeit :-[

Hoffe ich bekomme das Fieber in den Griff wenn nicht dann fahre ich wenn mein Mann um 19 Uhr nach Hause kommt ins KKH #schmoll

Bin selbst erst seit Di aus dem KKH, hatte ne Lungenentzündung und diverses mehr... Hoffe nicht das Yannick sich das aufgeschnappt hat #heul

sorry fürs gejammer :-(

Grüßle, Skihase17

1

hallo,

ich drück die daumen, dass das fieber runter geht.

allerdings muss ich dir sagen:

wenn mein kind über 40 fieber hat, dann schnapp ich mir den nachbarn oder sonst wen oder ruf nen taxi oder den notarzt an und dann gehts ab in die klinik, wenn der KiA keine zeit zu haben scheint, zu euch zu kommen.

claudia

2

Hallo,

gibt es bei euch keinen Notdienst?

Bis 19 Uhr würde ich nicht warten ich würde mir entweder mit Taxi oder sogar Krankenwagen ins KKH vorallen wenn es noch schlimmer wird!

Gruß Daggi

4

Notdienst was ist das :-[ hier nimmt an das alles nicht so ernst :-(

Ich habe ihm ben u ron saft gegeben und warte ob es runter geht, wenn nein dann werde ich nen Krankenwagen rufen... Dann gehts halt wieder in die Klinik #heul

#danke

8

Hat er warme Beine? Dann mach ihm Wadenwickel mit lauwarmen Wasser, hilft super. Its aber nur was wenn die Beine auch warm sind.

Hast Du Nurofen daheim? Je nach Erkrankung schlägt wohl mal da eine mal das andere besser an. Vielleicht hilft das besser wie Benuron.

Gute Besserung Euch beiden,
Hermiene

weitere Kommentare laden
3

Hallo Skihase,

hat Du keinen Nachbarn oder vielleicht Verwandte, die Dich ins KH fahren könnten? Ich meine, das Fieber könnte man versuchen mit Paracetamol in den Griff zu bekommen, aber wenn man bedenkt, dass es schon auf über 40° gestiegen ist, würd ich jetzt echt was machen. Oder ruf bei der Notdienst Nummer an für den Bereitschaftsdienst am Wochenende.. Keine Zeit als Aussage bei nem kleinen Wurm ist schon äußerst unverschämt...

Versuch indessen vielleicht Wadenwickel...#liebdrueck

LG Spatzl

5

Hallo

fahr zum arzt!!! er kann einen fieberkrampf bekommen, wenn das fieber noch höher steigt .. vanessa hatte gestern auch fast 40° aber aufalle fälle solltest du ihm ne paracetamol geben, das fieber muss runter!!!!! wadenwickel u. nassen lappen im genick

gute besserung#blume

LG Niedliche mit Vanessa, die nur noch 37,7° hat #freu

10

habe ihm fiebersaft gegeben und das ieber ist runter auf 38,4... jetzt mal abwarten und trotzdem danke

6

HÄ? Warum kannst du nicht zum Arzt?

11

Kein Auto, keine Busverbindung, Taxizentrale die keine Autositze für ihn und meine Maus (10 Monate) hat etc...

Nunja das Fieber ist auf 38,4°, jetzt mal abwarten und zusehen das wir aus dem kaff ausziehen

7

kommst du in eine apotheke ? dann hol dir paracetamol zäpfchen. wadenwickel dazu. sollte das fieber dann nicht runtergehen, zur not ein taxi und ab ins KH.

LG Katja

12

Hallo Katja, #danke für den Tipp...

In die Apo käme ich auch nicht, habe aber ne ausgeprägte Kinderapotheke bei mir im Lager :-)

Fieber ist unten auf 38,4°... jetzt werde ich abwarten wie es sich weiter entwickelt!

16

Hallo,
wollte mich mal erkundigen, wie es Yannick geht ?
Fieber weg ?? Alles wieder gut ????

LG Katja

weiteren Kommentar laden
15

Huhu meine Liebe,

lange nichts von dir gehört. Du warst im KH???Mit deiner SS alles in Ordnung?

wie geht es Yannick jetzt?
Meine Zwillis waren/ sind auch krank #heul. Fieber ist mitlerweile wieder so gut wie weg. Aber Annabell bellt wie son Hund und Nico ist auch noch nicht wieder auf dem Damm.
Und Leonie ist eine kleine/große Terrortante :-[.

Naja, gute Besserung an deinen Sohn und jetzt nehmt doch mal bitte nicht alles mit, was es zu verteilen gibt #liebdrueck.

LG Kathrin mit dem anstrengenden Rest #schwitz

Top Diskussionen anzeigen