bepanthen augen salbe!ab welchem alter darf ich sie nehmen???

huhu...unser lütter hatte heut gerötete augen und war immer am reiben...hab dann schon immer mit kamille gespühlt....nun fliegen wir morgen in urlaub..türkei...hab von oma die salbe bekommen ist noch neu aber die verpackung haben wir nicht...nun weiß ich nicht ob ich die salbe einfach nehmen darf...er ist nun 14 monate....hm???

kann mir wer helfen???

gruss naddel

1

hallo,
die ist schon für säuglinge,kannst also ruhig nehmen.schönen urlaub
lg lara

2

vielen dank!!!!

gruss naddel

3

Aber bitte nicht mit Kamille spülen,alle sagen es ist gut,aber das stimmt nicht,man soll das nicht machen wegen der sporen(?) da drin,davon kann die netzündung noch schlimmer werden.Der Kia hat gesagt mit schwarzem Tee,aber bloß nicht Kamille.

lG germany und schönen Urlaub

4

Hallo,

unsere Kleine war ein paar Tage alt, als sie die bekommen hat!!!

Allerdings würde ich raten doch mal einen Arzt aufzusuchen, wenn es nicht besser wird, nicht dass es ne Bindehautentzündung wird!!!

Schönen Urlaub!

Gruß Nadine

Top Diskussionen anzeigen