Gesicht mit offenen Augen kopiert

Hallo zusammen

Bin total verzweifelt. Meine Tochter hat ihr Gesicht mit offenen Augen kopiert mit dem Drucker. Habe mal gehört oder zumindest gedacht, dass dies sehr schädlich ist. Ist dies so??? Kann mir bitte jemand helfen!! Soll ich dringend einen Arzt aufsuchen?

Danke für die Antworten.

Gruss
Thesie

1

Hallo,

ich weiss es nicht genau. Aber meine Geschwister und ich haben das oft am Kopierer gemacht und sehen alle noch gut, ich denke daher es schadet nicht. Wenn du ganz sicher gehen willst ruf doch morgen mal beim Augenarzt an.

4

Hallo

Besten dank für die schnelle Antwort. Ihr habt die Augen auch offen gehabt?

Gruss
Thesie

5

Auf manchen Bildern ja.

2

Huhu Thesie...

mußte etwas schmunzeln bei Deiner Überschrift #hicks

Also ich weiß es nicht sicher, aber ich glaube nicht das Deiner Maus etwas passiert ist. Im Kopierer ist ja keine Röntgenstrahlung oder dergleichen. Ist zwar sehr hell, aber eine Gefahr sehe ich davon nicht ausgehend. Rufe doch einfach in einer Kinderklinik an und frage dort...dann bist Du auf der sicheren Seite.

VLG Crolly

3

Wie kann das denn passieren, wie alt ist die denn?
Ich würde mal in deiner KiA praxis anrufen und nachfragen, aber wenn sie so keine probleme hat#kratz

besser ist du rufst da morgen sofort an

Top Diskussionen anzeigen