Gedicht oder Spruch für Oma

Hallo ihr Lieben,

da meine Oma morgen Geburtstag hat wollte ich ihr ein tolles Geschenk machen.Mama ist auf die Idee gekommen ihr einen tollen Bilderrahmen mit einem Foto von mir,einen Handabdruck daneben und unter dem Handabdruck ein kleines Dankesgedicht oder Spruch zu schreiben.Aber leider fällt der Mama überhaupt nichts schönes ein.........sie hat auch schon gegoogelt aber noch nichts passendes gefunden.....

Kennt von euch vielleicht jemand einen achönen Spruch????

Ist echt dringend!Ich will ihr doch so gern was schönes schenken.....

Hiiiilllfe!

Lg der Jonas 1 Jahr alt#schrei

1

Hab ich mal im Nezt gefunden.


Liebe Oma, nur für dich,
ein ganz tolles Geburtstagsgedicht:

Da stehst du nun da, mit grauem Haar,
und denkst, das ist doch gar nicht wahr,
schon ---- Lebensjahre geschafft,
wie habe ich das nur gemacht?

Wir freuen uns, ganz ungemein,
für unser liebstes Omilein!
Ganz viele Küsse zum heutigen Tag,
weil jeder von uns dich ganz toll mag!


LG Sally
#blume

2

Hallo,

danke das ist echt schön.....aber meine Oma hat noch gar keinen grauen haare......nicht das sie dann beleidigt ist....#kratz#schock;-)

3

Hi!

Dann schreib doch:....fast mit grauem Haar:-p


Haha,nein ,war nur nen Scherz obwohl wenn sie Spaß versteht;-)

LG Ramona

4

hi,

schau mal, wir haben unserer oma dieses gedicht geschickt.
man kann es ganz leicht in die ich-form umschreiben;-)
du musst ein bissel runter scrollen.

http://www.gedichte-garten.de/forum/ftopic2037.html

vielleicht ist es ja was für euch#freu

lg
novalee und ihre mama

5

Hey dankeschön!Ich hab mich sofort in das gedicht verliebt!Meine Mama wird begeistert sein!Und Oma morgen erst!

#danke

6

bitteschön#freu unsere oma hat sich auch ganz doll darüber gefreut.
wir hatten es auf einen gebastelten kalender geschrieben.

wünsch euch morgen einen schönen geburtstag und sag deiner oma alles liebe von mir;-)

novalee und mama

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen