Alternative zum Fotoalbum

'n'abend mädels!

mensch, dieses fotos-in-ein-album-kleben geht mir echt auf die nerven! ich hab noch nicht mal das album für angelinas 1. jahr fertig, weil ich einfach keine zeit dafür habe und wenn ich mal zeit habe, dann hab ich keine lust!

jetzt möchte ich ein fotoalbum mit'm pc erstellen, also richtig
die einzelnen seiten mit fotos und texten und halt richtig schöner gestaltung und dann als seiten entwickeln lassen (funktioniert prima halt im A4-format oder weiß der geier was - sieht gut aus, hab's schon ausprobiert)

jetzt hab ich nur das problem, dass ich nicht weiß, wie ich's zusammenbekommen soll! kann ja schlecht die fotoalben meines kindes in einem schnellhefter anlegen oder einem leitz-ordner! gibt es richtig schöne alben, in die man die seiten einklemmen kann?

danke für eure ideen und tipps!
bianca

1

Hallo

Warum erstellst Du Dir kein Fotobuch ? Ist doch viel praktischer und besser anzuschauen.

Das kannst Du bei Schlecker.de machen oder bei CEWE

http://www.cewe-fotobuch.de/

http://www.schlecker.com/fotobuch_DE.htm

Google einfach mal unter Fotobuch und Du findest viele Anbieter.

LG Bianca

2

Da ja viele viele solcher Seiten zusammenkommen werden, würde ich kein Fotobuch machen, wird ja viel zu teuer #schock

Diese Rinordner gibt es doch mittlerweile in total schönen Designs, teilweise schöner als die Fotoalben die man so kaufen kann (finde ich)

Ich würde die Fotoseiten dann aber entweder laminieren lassen oder in Klarsichthüllen packen

3

Guten Morgen!
Tchibo bietet im Augenblick ein Fotobuch für 19,99 Euro an. Dort kannst Du bis zu 100 Seiten mit deinen Bildern ausfüllen. Schau doch mal bei Tchibo unter "Angebot" (oben in der Laufzeile rechts) nach und dann musst Du auf Fotobuch nachsehen.
Viel Spaß, ich hab meins auch gerade bestellt...#freu
Viele Grüße
Thanalot

Top Diskussionen anzeigen