Bollerwagen = sinnvolle Anschaffung?

Hallo zusammen,

ich würde gerne von euch wissen, ob ihr einen Bollerwagen habt und/oder ob das eine sinnvolle Anschaffung ist.

Marc hat in 3,5 Wochen Geburtstag und ich überlege, ob wir ihm einen schenken sollen. Wir fahren im August eine Woche an die Nordsee (wird wohl nicht der letzte Strandurlaub sein ;-)) und ich dachte, daß so ein Bollerwagen dort bestimmt praktisch ist, oder? #gruebel

Marc wäre dann 14 Monate alt und man könnte ihn (und das "Zubehör" :-)) bestimmt prima darin transportieren (zum Strand)... #kratz

Berichtet mal über eure Erfahrungen! #danke schonmal.

LG
Nina

1

Huu,

wir haben einen. Ab und zu kommt er mal zum Einsatz. Das letzte mal hatten wir ihn am Vatertag #freu. Da war er besonders praktisch ;-).

Mit im Urlaub hatten wir ihn auch mal. Ist wirklich praktisch. Kids rein, Spielzeug rein und gut ist.

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und #baby Leonie-Cheyenne

2

Hallo!

Wir haben auch einen, und wir haben mega Spaß damit. Sowohl Kind als auch Eltern :-)

3

Hallo!

Auch wir haben einen- ist wirklich eine sehr sinnvolle Anschaffung, denn ohne dem würde es hier gar nicht gehen!

Denn wir sind ein (zur Zeit) fünf Personen Haushalt (2 EW und 3 K) und da wir leider kein Auto haben, müssen wir den ganzen Einkauf auch irgendwie transportieren!
Wir haben keine Lust, dauernd unsere Freunde zu fragen, ob die mal mit uns da oder dort zum einkaufen hinfahren könnten!
Auch ansonsten ist es sinnvoll, wir alle waren mal Picknick machen und als meine Kinder noch klein waren, ging es zu Fuß doch mal schneller voran, wenn sie drin saßen!

Ich habe meinen damals von Ebay ersteigert und meiner hat eine Traglast von 200 kg. Die meisten sind nur bis 100 kg Tragbar!!!

Also in dem Sinne........
#herzlich Grüsse
Laris 2100

4

Vielen Dank für eure Antworten!

Dann werde ich mal bei einem großen Auktionshaus im Internet schauen... #huepf