Drei Tage Fieber...dringend!!!!

Guten Morgen ihr Lieben...

Enie hat nun seit Donnerstag enorm hohes Fieber.Teilweise 40.Ich war Donnerstag mit ihr beim kia,die meinte es wäre wohl das 3 Tage Fieber...nun ist heute aber schon der 4. Tag und sie hat immernoch so hohes Fieber.Heute Morgen nach dem aufstehen schon fast 39.Heißt das nur 3 Tage Fieber und kann trotzdem länger dauern???Oder kann das doch was schlimmeres anderes sein und ich soll lieber heute nochmal ins kh fahren?Sonst hat sie ja nix.Kein Schnupfen,kein Husten,nix.

Danke für euer Antworten sagen:


Sandra mit Pepe Erik und Enie Sandra

1

hallo,

genau das gleiche hatten wir auch.
fabian bekam dienstag abend fieber. mittwoch war es über 40. bin zum arzt. ohren und hals waren ok. kein schnupfen oder husten. dann verdacht auf nierenbeckenetzündung. war mittwoch noch im krankenhaus, urin war aber in ordnung. hmm. donnerstag immer noch hohes fieber. freitag dann wieder hin und was war, MANDELENTZÜNDUNG. jetzt gehts ihm besser.

lg Lena

2

Hi,

soviel ich weiß dauert es tatsächlich nur 3 Tage. ich fürchte du musst abchecken lassen.

jana

3

Hallo

Hatten wir auch. KIA zählt den Donnerstag nicht#kratz Freitag 1. Tag, Samstag 2., heute 3. Klingt komisch- ich dachte wie rechnet er denn und wirklich am eigentlich 5. Tag- laut meiner Rechnung war der Ausschlag da. Wenn du das Fieber gut in den Griff bekommst und sie sonst keine Symptome zeigt würde ich heute noch abwarten.

Wünsche euch gute Besserung!!

LG Kerstin

4

Hallo,

ja das hatte unser Fabian auch. Das Drei-Tage-Fieber kann auch läger als 3 Tage dauern. Fabi hatte das Fieber 4 Tage und am Tag darauf bekam er den berühmten Ausschlag. Dann war alles auf einmal wie weggeblasen.

Ich wünsche Gute Besserung #blume

Anja

5

hallo
im internet steht: 2-10 Tage!
such mal im google.
wir haben vor einer woche 3-tage-fieber mit ausschlag nachher. ich habe gegoogelt und das mit 2-10 tagen gefunden.
lg
olga

6

Hallo,

meine Kleine hatte auch vot kurzen das 3 Tage Fieber.
Sie hatte genau 4 Tage Fieber und bekam dann am 5 Tag den Ausschlag;-)
Mein KiA meinte das es durchaus vorkommt.

Wenn man googelt sieht man das es gar nicht so ungewöhnlich ist, das es manchmal auch etas mehr als die Tage zum Fieber kommt, hier mal nen kurzer Auszug:

Das Dreitagefieber (Exanthema subitum) ist eine Viruserkrankung, die von einem Virus aus der Herpes-Familie hervorgerufen wird. Die Krankheitszeichen treten ein bis zwei Wochen nach der Ansteckung auf. Dem Namen entsprechend sind die Symptome ein drei bis vier Tage anhaltendes hohes Fieber, das bis 40°C gehen kann. Nach Abklingen des Fiebers kommt es nachfolgend zu fleckigen Rötungen zuerst am Rumpf und dann an den Extremitäten. Die Rötungen verschwinden nach ein bis zwei Tagen. Das Gesicht bleibt typischerweise von den Rötungen ausgespart.

Gute Besserung an Enie

LG Schnuller mit#baby (fast 15 Mon)