1 oder 2X am Tag Zähneputzen mit knapp 17 Monaten?

Hallo
Bin unsicher, wie oft soll man die Zähne putzen? Weil irgendwo habe ich gehört, dass bis 2 Jahre nur 1x Zähne geputzt werden soll.
Wie macht ihr das?

1

hallo!

mein sohn ist 21 monate alt und wir putzen auch 1x. ich hab das gleiche gehört wie du.

lg
#coolmum

2

Hallo,

mein Kleiner ist 19 Monate und wir putzen seit kurzem mit Zahnpasta. Das gefällt ihm viel besser deshalb putzen wir jetzt 3 x täglich (immer nach den Hauptmahlzeiten), vorher 2 x (immer vor dem Schlafengehen).

Lg SAM

3

Huhu

Wir putzen 1x täglich die Zähne...

Man soll bis zum 2. Geburtstag 1x putzen...ab dem 2. Geburtstag 2x täglich...

LG
Yvi

4

Hallo,

Mina ist 14 Monate alt, hat 6 Zähne und wir putzen 2x täglich.

Liebe Grüße: Silke & Mina (*27.03.2006)

5

Hallo,

warum soll man bis 2 Jahre nur 1x putzen???

Wir putzen 2x, Tom ist 13 Monate alt und hat 8 Zähne.#hicks

LG Steffi#sonne