Wie war euer tag heute?

hallo zusammen!

na, wie war euer tag? also bei uns hat es heute so geschüttet, dass man noch nicht mal mit regeklamotten raus konnte - wir mussten natürlich trotzdem wegen wuzeli aber selbst der hatte heute die nase voll - obwohl er sonst regen lieber mag als sonnenschein! echt starkregen den ganzen tag und wuzel hat schon an der strasse zurück richtung haustür gezogen! naja, ich bin dann mit meiner tochter trotzdem noch 10 minuten in den pfützen rumgesprungen, hund stand mit eingezogenem schwanz daneben (ein bild zum schießen, statt dass er seinen haufen absetzt, steht er daneben und denkt sich wahrscheinlich, wir haben ne macke #augen)! aber danach waren angelinas haare, die vorne aus der mütze rausgeguckt haben auch sooooo nass, dass alles über's gesicht gelaufen ist, ich musste ihr gesicht mit'm handtuch abtrocknen also sowas hab ich auch noch nicht erlebt!

jedenfalls hab ich heut vormittag gebügelt und angelina hat gespielt (lego zoo und mit ihrem riesen-plüschpferd, das mit ihr apfel essen musste und aus ihrem becher trinken ;-) )

heut nachmittag nach unserem regen-ausflug haben wir unseren hund und noch drei plüschtiere trockengerubbelt und geföhnt, dann kuchen gegessen und schließlich die fingerfarben rausgeholt und gemalt und geschenkpapier mit kartoffeldruck gemacht, weil der sohn meiner freundin morgen geburtstag hat! und wir haben noch ein bild mit unserer beider hände gemacht - süß schaut das aus!

danach war natürlich badewanne angesagt und dann essen - gab fisch o-ton angelina: "mmmmm, gicka, fischi" "gicka" heißt "lecker" #freu

dann noch die "kröte" im fernsehen ("franklin die schildkröte")

und dann ging's ins bett und mausi war trotz ganzen tag drinnen irgendwie total geschafft!

also bin gespannt, wie euer tag war und wünsche mir wieder schöneres wetter (muss ja nicht gleich wieder 32 grad haben)

lg bianca

Hi bianca,

also Vivien hat sich erst mal ein Schläfchen bis heute morgen um 8.20 Uhr gegönnt. Bis dahin hatte ich schon eine Runde durchs Haus gedreht, was man halt so jeden Morgen macht. Dann habe wir noch bissel gekuschelt in ihrem Bett und gehört wie der Regen aufs Dachfenster geprasselt ist.
Waschen, Zähne putzen und einen bequemen Jogger angezogen.

Lecker gefrühstückt haben wir und danach hat Vivien "Schneemänner" geknetet. Da soll es wohl kein Sommer werden #augen *grins*. Dann hat sie mir beim Wäsche aufhängen die Klammern angereicht und ist eine Runde Staubsauger mitgefahren. Lego Duplo hat sie auch gespielt mit ihrem Bauernhof und dann war der Morgen schon geritzt.

Mittagesen und wieder ein Schläfchen von 2 Stunden.

Ich bin dann an die Arbeit und mein Mann hat sich um Vivien gekümmert. Die zwei sind dann mal rüber zu Oma im Sauseschritt, denn es hat echt den ganzen Tag geschüttet. Bei Oma gabs Kuchen, Bilderbücher etc.

Dan gabs bei uns auch eine Badeeinheit und Abendbrot. Eben noch eine schöne Geschichte und ab wieder ins eigene Bett. Nach fast drei Monaten Familienbett ist Vivien wieder in ihr Bett gezogen.

Das war unser Tag!! Hoffe morgen können wir mal rauß Dreirad fahren oder so.

LG und schönen Abend

Nadine mit Vivien http://www.unserbaby.ch/vivien1

P.S. Kannst uns ja mal besuchen auf unsrer HP

hallo nadine! also auch einen schönen tag gehabt, trotz regen!

eure maus ist ja ne ganz süße! #freu

lg bianca

Hallo Bianca !

Unser/mein Tag war nicht einer der besten !

Wir sind im strömenden Regen zum Marktkazf gefahren weil sie das Pampers im Angebot haben (Megeapack zu 22,98,abzüglich eines Gutscheins nur noch 19,99)
Wie immer waren alle Mutter-Kind-Parkplätze belegt und wir sind durchnässt bei Marktkauf rein.
Dann bei unserem Edeka schmeißt Lukas erstmal die Wackelpuddings anstatt in den Wagen , neben den Wagen#augen
Als ich dann heute Nachmittag arbeiten war, hatte ich einen Kunden der vor lauter Alk nicht mehr richtig sprechen konnte#schock und auch noch anfing zu maulen und zu meckern und sich weigerte den Laden zu verlassen. Also hatte ich dann auch noch einen netten Kontakt mit der Polizei.

LG Kati+Lukas 30.03.2005

Oh Oh die "Buchstabenverdreher" ;-)

Hallo,

#huepf heute war ein schöner Tag, denn morgen dürfen wir nach 3wöchigen Krankenhausurlaub endlich raus #huepf

Richards Bein sieht gut aus und er macht schon wieder einiges #schwitz wo er sich doch noch schonen sollte.

http://urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=908232&pid=5827170

#danke nochmal Danke für das Mitleid ;-)

Sandra mit tapferen Richard #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen