Hab grad den ADAC Kindersitztest vor mir liegen

Hallo!

ich hab grad den kindersitztest vom adac vor mir liegen und hab mir gedacht ich informier euch mal:

30 sitze wurden getestet

++ = sehr gut
+ = gut
o = befriedigen
o- = ausreichend
- = mangelhaft

bis 13 kg:
maxi cosio cabriofix mit easyfix ++
recaro qoung profi plus +
maxi cosi citi sps +
bebe confort creatisfix +
concord ion +
chicco synthesis x-plus +
hts besafe izi sleep +
jane matrix cup o-

bis 18 kg:
teamtex driver sp o
akta graco duologic o

9-18 kg:
diddy infinity pro +
maxi cosi priorifix +
chicco key1 isofix +
römer duo plus +
hts besafe izi comfort x1 isofix +
concord trimax o
hts besafe izi comfort x1 o
maxi cosi tobi o
recaro young expert plus o
chicco key 1 x-plus o

9-36 kg:
storchenmühle starlight sp o
chicco max-3s o-
recaro start o-
teamtex newfix sp -

15-36 kg:
römer kidfix +
maxi cosi rodi xr +
römer kid plus +
concord lift evo pt +
wavo junior +
cybex solution s o

liebe grüße
#coolmum

Hallo,

ist der Römer King TS gar nicht getestet worden?

LG

Ariane

Hi

ich finds total bescheuert, dass keine Römer Sitze getesetet wurden. Denn diese sind ja neben den Maxi Cosis die verbreitesten und auch die besten.....

Ich kann mit dem Test so gar nix anfangen, weil ich eigentlich nur Römer kaufe....

Birgit

Wieso sind keine Römer getestet worden???

Stehen doch in der Liste mit drin. oder ist ein "Römer duo" kein Römer #kratz

hey leute, ich hab nur reingeschrieben was in der zeitung stand. anscheinend sind sonst keine getestet worden.

lg
#coolmum

war auch kein Vorwurf. .... um Gottes Willen, sorry, kam falsch rüber...

LG
Birgit

Also ich hab den Storchenmühle gekauft und bin super zufrieden. davor hatte ich nen Römer und fand den ebenfalls klasse und kann sie beide empfehlen

Ela

Hallo Collmum, muss dich schnell berichtigen: "Diddi infinity pro" wird wohl der "Kiddy infnity pro" sein, oder? Nur, falls Leute hier nach deiner Liste suchen gehen wollen (bzw. kaufen) und den SItz nciht finden...#schwitz
Liebe Grüße,
gute Idee!
Gunillina, die ihre Sitze schon hat (zum Glück)

Top Diskussionen anzeigen