Dringend!!!Julian hat ca.ne viertel Tube Make up gegessen!!!!!

Hey,

also Julian hat gerade ne viertel Tube flüssig Make-up gegessen!!!!
Und das wo ich doch immer so aufpasse!!!!
Was soll ich jetzt machen?????

LG und Danke schonmal

Jamjam

die giftnotrufzentrale anrufen und fragen was zu tun ist !

hallo,

na ich würd sagen, beim doc anrufen, es gibt auch ne giftnotrufzentrale, da kann man auch nachfragen.

alles gute

claudia

Zum Arzt fahren und nicht erst auf Antworten von Urbia warten.

Versuchs mit der Giftnotrufzentrale wie meine Vorrednerinnen schrieben....

Meld dich,wenn du was neues weißt... wäre sehr lieb...

LG

Nici

So,

ersteinmal danke für deine A.ntwort

Habe dort angerufen.Sie meinten dass da nix schlimmes drin sein darf,da man es sich ja auf die Haut schmiert...er soll halt viel trinken und wenn er erbrechen,hautausschlag o.ä. bekommen sollte dann ab zum doc.#schwitz
Aber es geht ihm momentan gut und er benimmt sich wie immer.

Das passiert mir auch nicht nochmal!

Liebe Grüße

Mirjam und Julian

Hihi kenn ich

meine kleine is so ne "Klogängerin" und hat schon mal Seife in Mund genomm & leicht probiert... Klo´s sind bei uns eigtl immer verriegelt, nur ab und an vergißt die große Schwestern nach dem Toilettengang wieder abzuschließen...

Oder LEa hat schon So Fabrstifte in Muind genomm,da hat ich auch echt Angst Und haben dann auch bei sowas in der giftnotrufzentrale dafür angerufen

LG

Hallo,

sorry, aber wie kann das denn passieren?

Ansonsten, ruf die Giftnotzentrale an und fahr zum Doc.

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05

Julian kann die Tür zum Bad eigentlich noch gar nicht aufmachen.Seit heute anscheinend jetzt schon.
Ich habe vor sämtlichen Schränken mit Putzmitteln Kindersichere Schrankschlösser.Und im Bad halt die Tür zu.
Is echt doof,passiert aber auch nie wieder...

LG

Mirjam und Julian,dems gut geht

Wir haben gleich, als wir merkten sie schaffen das, die Türklinken nach oben geschraubt.

Hoffe mal für euch, daß nix weiter passiert ist jetzt. Make up ist eigentlich nicht giftig.

LG Jana

weitere Kommentare laden

Hallo,

Jessie hat auch mal was Verbotenes gegessen.
Sie hat aus einem Schrank, den sie eigentlich nicht aufbekommt#kratz, ein Duftteelicht geholt (mit Orangengeschmack) und saß damit genüsslich kauend im Wohnzimmer.

Ich habe auch bei der Giftnotrufzentrale angerufen, die meinten dann, das Essen ansich wäre nicht so schlimm, es ist nichts Giftiges drin (ich musste die Inhaltsangabe vorlesen).
Aber es wäre schlecht, wenn davon beim eventuellen Verschlucken etwas in die Lunge gekommen wäre. Das könnte eine Lungenentzündung auslösen.

Ist aber zum Glück nichts passiert#schwitz und alle Schränke sind jetzt doppelt so gut gesichert.

LG Corinna

Top Diskussionen anzeigen