Zahnfleisch aufgeplatzt... Was´n das?

Hi,
meine Süße bekommt gerade Zähne, aber da sind normal weiße Spitzen zu sehen.
Durch Zufalll habe ich aber gesehen das ihr Zahnfleisch oben bei den Backenzähnen total aufgeplatzt ist und in Fetzen runterhängt. Die Arme..#heul

Ich habe mal gefühlt aber darunter ist nichts hartes. Also kein Zahn der das Zahnfleisch zum "platzen" gebracht hat.
Was kann denn das sein?


Vielen Dank im vorraus für´s lesen und eure Antworten..

Grüße, Mijolu

Hallo Mijolu,

Toms Zahnfleisch war auch aufgeplatzt und zum Teil eitrig. Aber nicht lange und es hat ihn auch nicht gestört.

Der Backenzahn kam dann auch erst viel später, aber ich denke, das hängt trotzdem mit den Zähnen zusammen.

Wenn du all zu große Sorgen hast, dann lass mal einen Zahnarzt nachsehen. Der weiß vielleicht auch Abhilfe.

Gruß
Franzi

Top Diskussionen anzeigen