BUSCOPAN AUCH FÜR 2 1/4 JÄHRIGE??

Gibt es das Mittel auch für Kleinkinder??
Meine Tochter hat Magen Darm und klagt über Bauchschmerzen?!

Danke für Eure Post!

LG Tanni

Hi Tanni,

meinst du die gelb- grüne Packung...? Habe eben nachgelesen also ich würde sie meiner nicht geben.
Lege ihr nen Kirschkernkissen auf den Bauch und gib ihr Tee und was Homöopatisches.

Gute Besserung...
LG Tini

hallo

ich würde diese nciht meinem kind geben sondern nur auf ärztliche anordnung . dann lieber wie geschrieben kirschkernkissen oder wärmflasche oder nochmal zum arzt .


lg diana

Buscopan hat den Wirkstoff Paracetamol. Da würde ich eher ein Paracetamol-Zäpfchen für Kleinkinder geben.

Meine Tochter hatte die Woche auch einen Magen-Darm-Infekt, da hat unser Kinderarzt uns Ibuprofenzäpfchen verschrieben.

LG und Gute Besserung,
Steffi

Top Diskussionen anzeigen