BUSCOPAN AUCH FÜR 2 1/4 JÄHRIGE??

Gibt es das Mittel auch für Kleinkinder??
Meine Tochter hat Magen Darm und klagt über Bauchschmerzen?!

Danke für Eure Post!

LG Tanni

1

Hi Tanni,

meinst du die gelb- grüne Packung...? Habe eben nachgelesen also ich würde sie meiner nicht geben.
Lege ihr nen Kirschkernkissen auf den Bauch und gib ihr Tee und was Homöopatisches.

Gute Besserung...
LG Tini

2

hallo

ich würde diese nciht meinem kind geben sondern nur auf ärztliche anordnung . dann lieber wie geschrieben kirschkernkissen oder wärmflasche oder nochmal zum arzt .


lg diana

3

Buscopan hat den Wirkstoff Paracetamol. Da würde ich eher ein Paracetamol-Zäpfchen für Kleinkinder geben.

Meine Tochter hatte die Woche auch einen Magen-Darm-Infekt, da hat unser Kinderarzt uns Ibuprofenzäpfchen verschrieben.

LG und Gute Besserung,
Steffi