Pille im Urlaub durchnehmen...?

Hallo

Hab mal ne Frage, die eigendlich ins Forum Verhütung gehört,
aber da ist nichts los und ich hoffe das ich hier schnell eine Antwort bekomme?
Wir fliegen morgen nach Spanien und ich währe im Urlaub mit der Pillenpause dran. Nun hab ich gehört man kann die Pille auch ohne Pause weiternehmen? Ist das ok oder sollte man das lieber nicht machen? Wir sind mit den Kindern natürlich jeden Tag am/im Wasser das währe ja ohne Periode schöner!!
Würde mich freuen wenn jemand antwortet!!
Gruß #herzlich
Lucky10 mit Lukas 6 Jahre u. Louis 1 J. u. 3Tage!!!

1

Hallo!

Ich habe die Pille immer drei Packungen durch genommen, dann 7 Tage Pause. Mein FA sage auch das dies o.k. sei, aber nur maximal drei Packungen.

Von mir bekommst du daher ein klares JA!

Liebe Grüße Inger und Grüße die Sonne von mir

2

Hallo
Danke Dir für Deine Antwort!
Dann steht dem Badespaß ja nichts mehr im Weg!!
Schönes Wochenende!!#sonne
Gruß Lucky10

3

Hi,

von mir bekommst du auch ein klares JA. Ich habe das jetzt im letzten Urlaub auch gemacht und es schadet nicht. Ich hab da sogar vorher meinen FA gefragt und er sagt das ist kein Thema.

Viel Spaß im Urlaub......



LG
Yvonne

5

Hallo
Danke auch Dir für Deine Antwort!
Werde es auch so machen und den Urlaub genießen!
Gruß Lucky10

4

Hallo!

Auch von mir kriegst du den Daumen hoch, das hab ich auch schon öfters so gemacht, speziell eben auch in den Ferien.

LG Franziska #blume

6

huhu,

also ich hab das mal im Urlaub gemacht und hab dann irgendwann in der Mitte der zweiten Packung eine total starke Blutung bekommen. Ich würde es echt nicht empfehlen, da es den Körper unnötig belastet.

LG und einen schönen Urlaub

Simone und Alessia(*17.03.2006)