Mein ganzer Stolz.. :-)

Hi Mädels,
ich habe neue Fotos meiner wunderschönen Tochter eingestellt. Bin sooo stolz auf sie.. :-)

Habt ihr auch neue Fotos???


Liebe Grüße, Mijolu#herzlich & Mirja (die gerade aufgewacht ist) #huepf *freuuu*

1

Wow hübsche Maus,wirklich hammer.Da kannst du wirklich stolz sein,hab selten ein so hübsches Mädchen gesehen!


Hier kannst ja mal meine Alben ansehen (diashow mit mUsik,also Lautsprecher an;-) )

http://myalbum.miyoo.de/Germany/photo-album/set

lG germany

4

Der ist auch vooooll süß.. #herzlich

2

deine kleine ist entzückend süß #herzlich

Aber muss ja mal fragen mir ist im hintergrund der wunderschöne bunte teppich aufgefallen wo habt ihr den denn her? #schein#hicks

Lg diana

3

Der ist von Tchibo.. ;-)
Sehr günstig und wunderschön..
Schau mal unter der Suchfunktion, den müsste es noch geben.

Liebe Grüße, Mijolu

5

Deine Kleine ist wirklich eine super süsse. Die Augen sind der Hammer.

Der Teppich gefällt mir auch gut, leider habe ich bei Tchibo nix mehr gefunden :-( Der würde prima in das Zimmer meiner Tochter passen

weiteren Kommentar laden