Was ausser geriebenen Apfel u. gedrückte Banane?

guten morgen ihr lieben,

mein milöuchen hat seit einer woche durchfall. jetzt hab ich grade beim kia angerufen und die sagten, strege diät, geriebenen apfel u. matschbanane. keine milchprodukte und nichts fettiges. was kann ich ihm denn noch machen? er mag nicht gern banane und mit dem apfel... das muss ich gleich direkt erstmal versuchen.
habt ihr vielleicht ein paar ideen?

vielen lieben dank!

denise

Zwieback und Salzstangen.

Gute Besserung für deinen Milöuchen#klee

Huhu,

wir haben bei Jerry das gleiche Problem, wir waren erst im KH und die haben uns net weiter geholfen (meinten nur er könnte Magen-Darm haben und wir würden es auch irgendwann bekommen:-[ bis heute haben wir und der Kleine nichts;-))
Dann waren wir am Mo beim Kia und haben Perenterol junior bekommen, dass kriegt er morgens und abends in sein Wasser gemischt und dann sollte er noch 2 Tage mindestens nur Brötchen und Zwieback essen und seit gestern kriegt er dann normal den Apfel (mag den net gerieben) und Banane und Schokolade (stopft ja auch schön) und heute morgen (nach fast ner Woche flüssigen Schiss) hatten wir das 1.te Mal wieder normalen Schiss, wir machen dass heute noch so bis abends und dann versuchen wir es mit bißchen warmen Kartoffeln und Gemüse.


Lg Jule

Morgen!

Meine kleine hatte leider schon öfter nen Magen-Darm Infekt.

Es ist wirklich super wichtig, dass Du dem kleinen keine Milchprodukte gibst. Dann wird es meist auch schnell besser.

Wenn er noch Flaschenmilch trinkt, dann gib ihm Heilnahrung.
Kann man im Drogerie-Markt bekommen oder in der Apotheke.

Er kann auch Katoffeln mit Möhren essen. Auch sehr gut. Das mag meine kleine allerdings wieder nicht. Ich mach dann immer Kartoffeln mit anderem Gemüse. Fleisch, z.B. Hühnchen geht auch.

Weißbrot mit Marmelade kannst Du auch gut geben.
Und zwischendruch kann er Zwieback und Salzstangen knabbern.


LG Vidow + Sora (2 Jahre) + Mila (26. SSW)

Hallo !

KEINE MILCH
KEIN FETT
KEIN ZUCKER
KEIN EI

(bitte auch keine Schokolade!!!)

Super gehen auch Kartoffeln und Möhren. Schön weich kochen, etwas salzen und zerdrücken.
Alles trockene wie Brot, Brötchen, Knäckebrot, Zwieback sind auch gut.
Zalzstangen wenn er mag auch.

Wenn man sich an diese "Diät" hält, dann ist es ruck zuck vorbei!!! Ich sprech da aus erfahrung.

Alle Gute und LG Sally
#blume

Gerade Zucker ist wichtig, da durch den Durchfall/Erbrechen der Glukosegehalt im Blut rapide abfällt. Ältere Kinder trinken dann nicht umsonst Cola. #aha

Gruss
agostea


Ja, Traubenzucker !
Kristallzucker soll man lassen.

So unser Kinderarzt...

LG Sally
#blume

Hallo

Wir haben die Seuche gerade hinter uns.
Trocken Toast
Salzstangen
Möhrenbrei


lg

Hallo

Als Janic krank war ( hatte aber keinen Durchfall) hat meine Kia auch gesagt das er keine Milchprodukte essen/trinken darf.Ich habe im dan kartoffeln mit karotten gekocht und zum essen gegeben.Bananen wirken stopfend darum solst du sie im geben.




Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch 31ssw

HI!!

HUMANA HN (Heilnahrung) hilft sehr gut.

LG Nadja

Top Diskussionen anzeigen