Wart ihr mit euren kleinen schonmal erdbeeren pflücken?

n'abend zusammen!

so langsam aber sicher kann man ja wieder auf die erdbeer-felder selber pflücken! da angelina erdbeeren zur zeit total gerne mag, hab ich überlegt, ob man das mit ihr zusammen schon machen kann?! sie wird nächste woche 22 monate! war jemand schonmal mit einem doch recht kleinen kind beim pflücken und pflücken die auch schon ein wenig mit? ich will ja keine kilos runterholen, nur mal so eben zwei schälchen oder so zum spaß! meint ihr, das ist schon was?

lg bianca

hallo,

mein sohn ist letztes jahr auch schon durch unser "erdbeerfeld" gewandert. wir haben einige erdbeerpflanzen im garten und er durfte sich die dinger selbst pflücken (mit hilfe natürlich).

dieses jahr wird es sicher genauso sein.

also ab ins erdbeerfeld und viel spaß!

lg claudia

hi
ich muß dir leider sagen, bei uns ist es verboten mit Windelkindern ins Erdbeerfeld zu gehen, irgendeine Hygiene Verordnung. Leider hatten wir uns nicht infomiert also habe ich mit einem entäuschten Kind vor dem Feld Ball gespielt, während mein Mann geflückt hat. Informiert euch besser vorher, bevor die kleine entäuscht ist. Vielleicht gibt es ja welche die nicht so streng sind, bei uns wie gesagt no way.
Aber wir haben jetzt welche im Garten ;-)
Gruß Sonja

was is'n das für ne komische verordnung? es ist doch eigentlich viel hygienischer, wenn ein kind eine windel trägt als wenn es gerade so der windel entwachsen ist und dann mal dringend muss und die eltern es (notgedrungen) dahin pullern lassen, oder?

naja, ich werd wohl mal anhalten und fragen und dann ein andermal pflücken fahren!

danke für die info! bianca

Top Diskussionen anzeigen