Planschbecken trotz leichter Erkältung?

Hallo liebe Mamas...
Da bei uns heute und auch die nächsten Tage 30 Grad angesagt sind, hab ich mal frohen Mutes das Planschbecken ausgepackt und gefüllt ;-)
Nun ist es aber so, dass Enya seit einigen Tagen eine gaaaaanz leichte Erkältung hat, sprich Nase läuft ein wenig und sie hustet 3x am Tag... Was würdet ihr tun? Sie trotzdem planschen lassen, wenn das Wasser nicht so kalt ist? #gruebel Oder lieber doch nicht? Bin mir etwas unsicher...
Sie ist eigentlich sehr robust, hatte erst 3x Schnupfen in ihren 2 Jahren, sonst noch gar nichts. Naja, bitte schreibt mir doch mal, wie ihr es handhabt oder handhaben würdet.
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Nani und Enya *12.04.05

Ja, ich lasse Mia auch unter dem Wasserschlauch langlaufen, obwohl sie Schnupfen hat. Achte halt drauf, nicht zu lange im Wasser zu sein, hinterher gut abtrocknen und trocken anziehen.
Viel Spass!
Gunillina, die gestern vor Freude kreischende Kinder im Hof hatte (und einen dampfenden, nassen Boden, so heiss war es!!!)#freu

Hallo!

Julian hat auch ein bisschen Schnupfen. Gestern hat er schon mit großem Spaß barfuß mit Opa die Blumen gegossen, nicht nur Blumen sondern auch seinen Traktor, sich selbst usw. #freuIch werde heute erstmal unser Mini-Planschbecken rausholen. Da kann er gerade so drin sitzen. Danach abtrocknen und gut ist. Viel Spaß beim Planschen!#huepf

LG Julia und Julian

schließe mich meinen vorschreiberinnen an... unsere darf auch trotz schnupfen ins zu ans wasser...

pass halt auf, dass es ihr nicht doch zu kalt wird...

lg eva m nia *30.06.2005 u 32te ssw

Hallo,

ich kann mich da nicht anschließen.
Ich würde sie nicht planschen lassen.
Schließlich gehe ich auch nicht mit einer Erkältung ins Schwimmbad.
Und wird es schlimmer mit der Erkältung, macht man sich Vorwürfe.
Ne, ich würde warten, der Sommer ist noch lang.


lg Tanja

Hi,

das ist auch meine Meinung. Kein Planschen mit Schnupfen.

lg
leonie

Kommt drauf an wie doll die Erkältung ist.
Mein Kleiner hat auch einen leichten Schnupfen und hat gestern im Garten geplantscht.
Ich gehe ja auch ins Wasser mit ner leichten Schnupfnase. Denke, dass das kein Problem ist.

Liebe Grüße und viel Spaß beim plantschen
Katja mit Jannik - 1 Jahr

Top Diskussionen anzeigen