Was gebt ihr bei Halsschmerzen? (16 Monate)

Hallo,

Jonas hat seit heute mal wieder eine Rotznase, leichten Husten und ziemliche Halsschmerzen.

Habt ihr einen Tipp für uns, was man geben kann und was bei Halsschmerzen hilft?

Er tut mir sooooo leid und kommt gar nicht zur Ruhe.....

Schönen Abend noch,

#herzlich
Bianca, mit Jonas 16. Monate und #ei 25. SSW

hallo,

so speziell gibt es glaube ich nichts bei halsschmerzen - ich gebe meiner kleinen immer chamomilla globuli und aconitum d6 hat mir der doc mal aufgeschrieben

lg und gute besserung#klee

hexe

hallo bianca *smile*

als luke das letzte mal eine mandelentzündung hatte sind wir tagsüber sehr gut mit halswickel zurecht gekommen. nachts habe ich ihm meistens ein viburcol zäpfchen gegeben.


liebe grüsse
nicole und luke

Top Diskussionen anzeigen