Wer hat nen Buggy mit Gummirädern??

Hallo!

Bevor mich einer entnervt hier anquatscht, ich solle doch die Suchfunktion nehmen bevor ich poste...., das habe ich schon getan und ich bin dadurch net schlauer geworden also frag ich euch einfach persönlich!

Wer von euch fährt einen Buggy mit Gummirädern? Wenn ja, von welcher Marke ist er, also wie heißt er genau?

Ich bin auf der suche danach, weil wir in ner gegend wohnen wo sehr viel kopfsteinpflaste ist und ich habe kein bock, das es mir die ganze zeit in den Ohren schäppert und mein SPatz steht da auch net so wirklich drauf!

Wer von euch kann mir weiterhelfen?????

Würde mich über antworten freuen #danke

LG Bine & #babyLuca & #ei 17 ssw

Naja nen buggy haben wir nicht aber ein Jogger der hat Gummi/lufträder. Der ist von herlag model Rimini. Ich bin super zufrieden damit ist auch als kinderwagen umbaubar wenn man will oder später mal braucht. Wir haben allerdings keine softtasche dazu gekauft, kann ich eventuell später noch.

Das hier ist er.

http://i5.tinypic.com/30xg300.jpg

http://i5.tinypic.com/35an14l.jpg

Wenn noch fragen dazu hast bitte :-)



LG Maren

Hallo Maren!

Danke erstmal für Deine Antwort!

Ich habe ja selber nen Kinderwagen mit Luftreifen und der ist auch umbaubar abba der ist mir einfach zu schwer und zu groß!

Ich brauche wirklich nur nen Buggy und die jogger die du mir gerade gezeigt hast sind mir eigentlich auch noch zu "wuchtig"!

Aber trotzdem vielen vielen lieben dank nochmal #danke

LG Bine

Hmm ja verstehe was du meinst. Wir haben selber ja auch noch ein kinderwagen der umbaubar ist, er hat nie wirklich in den Kofferraum gepasst deshlab wollten wir was kleineres und hatte uns zuerst den buggy von Hauck gekauft. Ich war aber mehr als unglücklich damit. Deshlab hatten wir uns dann für den Jogger entschieden. Er ist trotz seiner größe noch kleiner und leichter als der Kinderwagen und er passt im Kofferraum.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen. Das porblem werden wohl die luftreifen sein.. ich kenn kein Buggy mit Luftreifen #kratz


Viel Glück bei der suche.

LG Maren

weitere 5 Kommentare laden

Hallo,


wir haben einen Zekiwa Alu Fun, der ist sehr wendig und auch leise.
http://www.brynet.de/shop/images/big/kn_326-0752.jpg
Find den einfach spitze.

LG

Top Diskussionen anzeigen