am füller gelutscht!!!

ahhhhhhhhhhhh was isn das fürn tag heute????

hab ja weiter unten schon mal geschrieben.

da macht man mal 5 min was im haushalt und wundert sich warum es so ruhig ist.
geh gucke, tja... was sehe ich??? leonie nuckelt fröhlich am füller vom papa rum.
der lag auf dem schreibtisch und sie ist dran gekommen :-[

ist das denn schlimm wenn sie jetzt tinte geschluckt hat?
ihr ganzes gesicht ist jetzt blau, die kleidung und der laminat! #heul:-[:-[#heul

bitte lieber gott, mach das der SCHEIß tag schnell vorbei geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denk nicht das es schlimm ist in der Schule haben wir das Zeug doch auch in den Mund bekommen ( ich hab leidenschafftlich auf Patronen rumgekaut #hicks), sie hat es ja nicht literweise getrunken. Ich glaube die Tinte müßte eigentlich aus den Sachen rausgehen und im Gesicht sollte es auch kein größeres Problem sein, zur Faschingszeit hatten die Mädchen unserer Nachbarn Lukas das Gesicht angemalt ( ich ging davon aus das es Schminkstiffte sind) und zwar mit Permanent Makern:-p, hat recht lange gedauert bis es ab war, er fand es lustig ;-).

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

hallo,

die Tinte ist auf Wasserbasis. ist nicht schlimm. einfach ausspülen und dann hat es sich.

Lg Lena

Nö, das ist nicht schlimm. Meine Tochter hat heute die Wimperntusche als Lippenstift verwendet, sah auch interessant aus.

Top Diskussionen anzeigen