Welche Sprüche schreibt Ihr in Eure Muttertagskarten?

Guten Abend zusammen!

bin grad dabei, so langsam die muttertagskarten für meine mama und schwiegermama fertig zu machen - wir machen an diesem tag keine großen geschenke, nur eben ein kleiner gruß, dass wir an sie denken! dieses jahr hab ich zwei klappkarten gekauft und vorne ein gestaltetes foto draufgeklebt, auf dem für meine mama ich mit angelina und auf dem für ronnys mama er mit der mausi, mit schönem hintergrund und "alles liebe zum muttertag"

jetzt wollt ich innenrein noch irgendeinen schönen spruch schreiben! aber es will mir nix so richtig einfallen!

was schreibt ihr denn in eure muttertagskarten?

#danke und lg bianca

ps.: verdammt! warum kann ich eigentlich nie einfach nur kurz in zwei zeilen fragen, was ich will?? #hicks

1

hallo,

guckst du hier - da ist sicher was hübsches dabei ;-)

http://www.muttertagsseiten.de/gedichte/

lg,
hexe

Top Diskussionen anzeigen