Knete von Tchibo

Wollte euch nur mal schnell einen Tipp geben:
David (24 Monate) beschäftigt sich jetzt seit 3 tagen mit seiner Knete von Tchibo #freu er will mit nix anderem mehr spielen,die ist echt klasse.Also die 8,-Euro haben sich gelohnt!!! #huepf

1

Hallo!

Das kann ich nur bestätigen! Die Knete ist echt super! Alexander hat da auch total den Spaß dran!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.200) + #ei 32+3

2

Wir haben die Kente auch. Ist wirklich super!

Leonie spielt zwar nicht täglich mit der Knete, aber ab und zu verlangt sie auch danach! ;-)

Duplo und Puppen --> Das macht sie glücklich! ;-)

Lg,
Susi

3

Hallo!

Alice hat am Anfang viel damit gespielt, aber dann ist die irgendwie krümmelig und klebrig geworden. War total eklig. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

LG

Top Diskussionen anzeigen