SANGERIC - Windeleimer stinkt plötzlich erbärmlich !!

Hallo,

sicher haben viele von Euch auch den Windeleimer von Sangeric. Wir haben den seit der Geburt unseres Sohnes (14 Monate) und waren bisher immer sehr zufrieden.

Aber jetzt stinkt der Eimer mit einem Mal voll eklig. Wir haben ihn immer regelmässig geleert und gesäubert. Der "Duft" ist so, als hätten sich eklige Gase angesammelt. Ich habe bereits versucht, den Eimer in der Wanne mit Putzessig und mit Badreiniger zu waschen - der Geruch bleibt! :-[

Ich werde ihn nun noch einmal mit Javel-Wasser einweichen und wenn er dann noch immer stinkt, fliegt er!!

Hatte jemand das auch schon und weiss jemand, warum das ist und ob ich das wieder wegkriege? Es kann ja nicht sein, dass man solche Duftmarken nicht mehr wegkriegt, oder? #kratz

LG
Mondschaf

1

Ja das kenn ich Nico wird jetzt 15 Monate alt und wir haben ihn Gebraucht gekauft. Aber ich glaube bei uns ist es die Windelcassette selbst die irgendwie den Geist aufgibt.

ciao tascha

6

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

7

Danke für die Antwort grins. Leider 10 Jahre zu spät. Mein Sohn wird bald 12 😎 lg

2

Probier mal Öko Orange von Pro Win- ich hasse das Zeug, es stinkt furchtbar. Hat aber beim Windeleimer geholfen.
Bekommst du aber nur über eine Beraterin. Meins hab ich leider schon weg. Sonst hättest du es nehmen können.
Lg, eva

3

Hallo

also ich hab einfach ganz schnell den Windeleimer weggelassen. Die Kaka-Windeln hab ich immer gleich in eine kleine Plastiktüte eingewickelt und in die Mülltonne gebracht. Ich glaub das ist das beste.

Viele Grüße

4

ich hab zwar nicht so ein luxusteil, aber nen tip kann ich dir ja trotzdem geben. Gerüche kann man oft durch Kälte wegkriegen. Nimm den eimer, steck ihn in ne große Mülltüte und dann für 48 Stunden in die Gefriertruhe, das müsste eigentlich klappen.

lg lamia

5

hallo,


das problem hatte ich auch - hab dann den windeleimer, immer wenn er mal wieder erbärmlich stank - über nacht offen auf dem balkon gelassen.
das hat geholfen und das ding ist komplett ausgelüftet...
versuchs mal, vielleicht hilft ja das.

lg
brujita

Top Diskussionen anzeigen