Maxi Cosi Tobi Rückrufaktion

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute noch nicht hier, deshalb weiß ich nicht, ob o.a. Thema schon gepostet wurde. Aber ich will es Euch nicht vorenthalten. Wird sicherlich jede von Euch interessieren, die ihre oder ihren Kleinen im Tobi spazierenfährt. Es gibt wohl Schwierigkeiten mit der Schließfunktion.

Nähere Informationen finden Ihr auf der ADAC Website. Einfach mal Maxi Cosi Tobi in der Suche eingeben.

LG
Sandra

1

Hallo Sandra,

vielen Dank für die Info!

Werde das schnellstmöglich überprüfen!
Hier noch der Link für die anderen:

http://www.adac.de/Search/SearchResult/RW_HighLight.asp?RWDoc2Show=40527&RWLang=de&RWCollectionID=adac&RWQuery=tobi&RWURL=http://www.adac.de/Verkehr/sicher_unterwegs/Kindersicherung/Maxi_Cosi_Tobi/default.asp&RWCookieValue=


Gute Nacht!

Simone

2

Danke für den Hinweis. Ist aber keine Rückrufaktion, sondern lediglich ein Warnhinweis ;-)

Gruß Sophia & Aliya (die täglich im Tobi sitzt und keinen Grund zur Beanstandung hat)

Top Diskussionen anzeigen