Ausschlag der wandert? HILFE DRINGEND!!!

Meine Kleine 14Mon. hat seit gestern einen ausschlag ( sieht aus als wenn sie in brenneseln gelaufen sei) der nach kurzer zeit verschwindet um woanders wieder aufzutauchen! Was kann das sein, wer weis was und vorallem ist es was schlimmes??

meistens ist der ausschlag irgendwo im gesicht und hals bereich. aber auch andere stellen sind betroffen. und es ist immer nur eine kleine fläche die dann ziemlich warm und rot wird. es scheint sie auch nicht zu stören oder so.


HILFE BITTE HILFT MIR.


Danke an alle im vorraus
LG
Moni mit Maya#heul

1

Warum fährst du nicht zum Arzt?

Ich denke es ist die Quaddelsucht. Das hatte ich als Kind.

2

Hallo Moni,

das könnte die Nesselsucht sein,die jucken kann aber nicht muss.Mein Sohn hat ein Antiallergikum bekommen.Sie ist aber nicht ansteckend oder gefährlich.
Ich würde aber trotzdem zum Arzt.Ferndiagnosen sind immer schwer.

Lg Sabine

3

Danke schön an alle nochmal!!

jetzt bin ich einwenig beruhigt.

zum arzt werd ich damit sowieso. aber da sie sonst nicht auffällig ist halt erst am montag. esseidenn es wird schlimmer.

naja danke nochmal an alle!!!

4

Hey,

das hatte meine Kleine auch vor ein paar Wochen. Bin auch schnell zum Arzt - und bis er dann ins Behandlungszimmer kam, war der Ausschlag schon wieder weg.

Diagnose: Nesselsucht

Dagegen tun kann man eh nix. Falls es schlimmer würde, hat er uns Fenistil Tropfen verschrieben.

Aber wie gesagt :-) Der Spuk war wieder weg bevor er sie sah ;-)

LG
Verena