UNAUSTECHLICH ---- MMR IMPFUNG????

Hallo,

jetzt muss ich auch mal ne indirekte Impffrage stellen .

Sean ist seit 3 tagen unaustehlich....er tut mir so leid und ich weiß das er mich jetzt am meißten braucht...aber ich geh echt am Stock. Gerade heute.... letzte Nacht war an Schlaf nicht zu denken. Er war zwar ruhig lag aber in meinem Bett und wälste sich immer hin und her, zog mir an den Haaren, Nase etc..... nach 3 Stunden gab ich Ihn dann ein Viburcol und er schlief ein.

Heute ist er noch schlechter gelaunt als die letzten tage. Nichts kann ich Ihm recht machen. Jetzt schläft er, aber fragt nicht nach was für einem Theater.

Vor genau 7 Tagen bekam er 1. MMR Impfung. Kann das damit zu tun haben. WIe lange wird das noch so gehen.....???

HILFE #schock

Seany´s Mommy

1

Hallo Du,

also mein Sohn reagiert immer auf Impfungen und nach der MMR war es besonders schlimm. Meist ist es da so zwischen dem 7. und 10. Tag (evtl. auch 2-3 Tage Fieber bis 40 Grad). Das ist alles im Bereich des Normalen.

Und das Knatschige legt sich auch wieder - nur Geduld. Ich würde sagen spätestens nach 12 Tagen nach der Impfung wird er wieder der Alte sein!

Vielleicht brütet er ja auch so was aus, immerhin sind die Impfungen ein gewaltiger Eingriff ins Immunsystem!

Liebe Grüße und gute Besserung #liebdrueck

Sandra

2

Hallo,

also Emily hat auf Impfungen sonst überhaupt nicht reagiert aber letzte Woche Mittwoch hatten wir auch die erste MMR-Impfung und sie war Sonntag und Montag auch so drauf und hatte auch leichtes Fieber. Hab ihr dann auch ein Paracetamol Zäpfchen gegeben und dann ging es wieder für ein paar Stunden.
Ich denke das kann schon an der Impfung gelegen haben.
Na ja, heute ist sie eigentlich wieder gut drauf. Sie hat zumindest kein Fieber mehr.

L.G. Gabi

3

Hallo!

Ist bei uns auch so.Mein Mausi bekam gestern die 2.MMR.
Zähne kriegt er auch und dadurch ist er doppelt unausstehlich.
Unsere Nacht war sehr kurz.Mein Männe liegt jetzt och im Bett und holt schlaf nach uns Sohnemann schläft auch noch.
Bin mal gespannt,wie lange das anhält.

LG

Mascha mit William (14 Monate) und #babyboy Ethan 26.SSW