WICHTIG was heisst POST PARTUM bei der U-Untersuchung?????? WICHTIG

hallo,

hatte heute eine u-6 untersuchung mit meiner tochter.

es ist mit ihr alles ok habe zu hause erst zu spät gemerkt das er da was geschrieben hat. Im katalog nr.22 also Komplikation post partum. hat das auch jemand??? er schrieb rein das das gesichert ist.... hat sie das den jetzt oder hatte er das nur geschrieben das sie das nicht hat??????

habe gegoogelt aber nichts gefunden......
kann mir jemand helfen??? ich mache mir ganz große sorgen.

vielen dank im vorraus

#heul

1

post partum heißt-nach der geburt
bzw. bezieht sich das auf die mutter.in den ersten 6 monaten nach der geburt treten vermehrt depressionen bei der mutter ein.
denke ja nicht das deine tochter das hat!:-)
und wenn du es auch nicht hast dann hat er vermerkt das du es nicht hast.
ruf am besten nochmal an.sehr ungewöhnlich das der arzt das einfach so reinschreibt.
gruß nana

4

hallo nana!


vielen dank für deine schnelle antwort. nein so etwas habe ich nicht.... es wundert mich nur das er das da reingeschrieben hat.... sehr ungewöhnlich.....

aber nochmal vielen vielen dank da bin ich echt erleichtert.

Wünsche dir einen schönen 1. mai feiertag

:-D

7

danke dir auch.und wenn du nix hast oder hattest hat er es für seine kontrollen einfach vermerkt!
danke,:-Dwünsch ich dir auch

2

Hallo,

ja es ist ene Depression nach der Geburt!!

Aber warum das im U-Heft steht?? #kratz

Lg

3

hi, gab es denn irgendwelche probleme nach der geburt? Intensivstation oder so?

lg alex

6

hi alex....

nein meine Geburt war Prima... keine intensivstation. konnte am nächsten tag schon nach hause. und bei dem Arzt wo ich jetzt bis war ich erst das 2te mal..... er kennt mich doch gar nicht.
ich sag ja es ist sehr wunderlich.


vielen dank....

5

hallo,


also wenn er die kennziffer 22 benutzt hat,heißt das eigentlich laut u-heft Schielkrankheit .könnte das sein?


lg susi

8

hallo susi

bei dem ganzen latain was die ärzte benutzen weiss man gar nicht was das heisst.
aber da du das erwähnt hast kann ich dir nur zu stimmen. ich wusste ja nunnicht was das bedeutet.
ja meine tochter schielt. und das nennt man wohl so..

den sind das wohl keine depression die ich habe *freu*

vielen dank nun bin ich aber noch leichter als vorher.

#blume danke

wünsche dir einen schönen 1.mai feiertag. :-)

9

freut mich!die kennziffern stehen in der umschlagseite vorn,innen.
wünsche dir auch nen schönen feiertag!

lg susi

weitere Kommentare laden
12

hallöchen,...

die antwort hast du ja schon bekommen.
Aber warum macht es denn der Arzt so umständlich
er hätte es ja auch nur ankreuzen brauchen bei Sinnesorgane/Augen so hat es jedenfalls meine Ärztin gemacht.
Naja,...

Völlig sinnlos von mir aber das mußte ich schreiben;-)


LG giniakeule und Robin*13.10.2004