Pipi im Schwimmbad...

Hallo! Jetzt wo die Freibadsaison beginnt mache ich mir doch gedanken wie es mit meinem Sohn laufen wird. Er ist jetzt 21 Monate und zu Hause geht er zum Pipi machen (meist) aufs Töpfchen! Drausen sagt er noch nicht bescheid, dazu hat er gar keine Zeit! *grins* Ich will ihn auch nicht drängen, das kommt dann schon von ganz allein. Aber wie handhabt Ihr das mit den Kleinen? Lasst ihr sie nackig laufen? Denn ich denke mein Kleiner Mann würde im Freibad/Weiher überall wo er geht und steht pipi machen oder noch schlimmer auch das große Geschäft! Zieht ihr euren Kids dann die ganze Zeit Schwimmwindeln, Badehose an? Würde mich über viele Antworten freuen!!! #freu LG

1

Hallo Vicky,
Ich würd ne Schwimmwindel anziehen, dann kucken die anderen Leute nicht blöd, wenn er sich hinstellt und es einfach laufen lässt;-)
Alles Liebe
Tami

2

Guten Abend! ;-)

Leonie (am 4.5. 2 Jahre) hält noch absolut nix vn Töpfchen gehen! ;-)

Leonie wir eine Badehose tragen! Denn dann geht wenigstens das große Geschäft nicht irgendwohin! *lol*
Wenn sie dann ins Wasser geht und an einen Tag noch nicht den Stinker in die Windel gemacht hat, dann gibts einen Schwimmwindel an!
Denn ständig möchte ich sie nicht mit Schwimmwindel rumlaufen lassen!
Ist ja auch mal fein ohne das dicke Ding um den Po ;-) und eventuell lernt sie so, sauber zu werden!

Mal gucken ;-)

Lg,
Susi

3

hallo,
ich würde ne schwimmwindel ummachen. das kann sonst unter umständen böse ärger geben wenn er hin macht wo er gerade gehr und steht.
lg tina

4

Hi,

Ich würde auch ne Schwimmwindel anziehen. Mein Kleiner Mann hat nämlich eine wahre Freude daran entwickelt, auf den Rasen zu pinkeln #augen Als ich heute dann sagte: "Aaron, schau mal, dein Töpfchen steht doch hier draußen, magst du dich nicht lieber dadrauf setzen??" antwortete er: "nein, ich möchte Rasen nass machen.... und das Bobycar, und den STuhl, und ........" und war im Begriff, sich überall dran zu stellen (wie so'n Hund ;-)) und so getan, als würd er pinkeln wollen #schock... ääääääähm... hab ich was Falsches gesagt?! #gruebel :-D

NA ja.. zu deiner Frage, also: Ja, Schwimmwindel :-)


LG;

Viktoria