Wasserbomben!!!

Hallo
Ich könnte gerade Platzen vor Wut. Mein Mann ist fast immer 3 Wochen am Stück aus beruflichen Gründen von uns getrennt (300km). Gestern kam er heim und vorhin ist er mit unserer Tochter uns seinem NEffen in den Ort gelaufen und hat Eis gegessen. Ich habe gedacht das ich zur Freude aller Wasserbomben vorbereite wo wir dann nach 3 Wochen endlich wieder mal Spass zusammen haben können zumal das Wetter ja auch prima mitspielt. So als mein Mann dann vom eisessen gekommen ist habe ich es mir doch wirklich erlaubt eine Wasserbombe von unserem Balkon runter zu werfen (auf die Terasse von meinen Schwiegerelter (wohnen im selben Haus)) und habe auch Postwendene einen anschiss kassiert. Kann man denn nicht einfach mal auch als Erwachsener seinen Spass haben? Jetzt steht mein Mann mit unserer Tochter und seinen Neffen auf der Straße und bewerfen sich mit Wasserbomben. Ich bin oben geblieben weil mir wirklich die Laune vergangen ist.

Muß man denn auf der Straße spielen obwohl man auf einem Grundstück wohnt das den Schwiegereltern gehört?

Sehe nur ich dsa so eng/locker oder was ist los?

Sagt mir bitte eure Meinung.

LG
Jelena

1

Deine Schwiegis haben geschimpft? Oder dein Mann?
Stand vielleicht Wäsche auf der Terasse? Haben die 2 (Schwiegis) sich vielleiciht erschrocken? Ich hätte mich erschrocken, und dann bin ich erstmal sauer, aber nur kurz...
Also, das wäre für mich der Grund des Anschisses. Aber was solls! Raus mit dir und mach mit! Jetzt erst recht... und bei den Schwiegis kannst du dich ja kurz entschuldigen, von wegen, der Schalk sass dir im NAcken oder so...
Liebe Grüße,
Gunillina, die Wasserbomben super findet!!!#freu

2

Hihi du bringst mich gerade auf gute Ideen...

werde jetzt mal ein paar Bömbchen füllen und dann scheinheilig meinen Mann rufen der unten im Garten sitzt...schenkelklatsch:-)


nehms locker und ärscher disch nisch:-)

3

Selbst meine Eltern (46 und 47) machen noch Wasserschlachten mit uns (20,22,18,5,3 und nochmal3 Jahre) Selbst die finden das lustig,obwohl meine Eltern immer eine Verschwörung gegen uns planen und den wasserschlauch rausholen oder sich verstecken und mit einem Eimer wasser auf uns lauern..Aber diesmal bin ich schneller.. *Teufel urbini fehlt*

lG germany