Kinder Spielhaus...habt ihr sowas??(Garten,Innen)Erfahrungen!

Hallo,

wollte mal nachfragen ob hier jemand für seine Kinder sowas hat:
http://cgi.ebay.de/XXL-KINDER-Spielhaus-Waldhaus-Gartenhaus-NEU-OVP_W0QQitemZ300105467099QQihZ020QQcategoryZ84988QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und ob sie gerne damit bzw. darin spielen,oder eher nicht????

#danke

LG, Julia(die überlegt eines zu kaufen)

1

wir haben so etwas nicht, finde die aber super gut.

Das wird jedem kleini gefallen.

2

#danke,bei dem Preis möchte man ja doch länger etwas davon haben;-)

4

Ja stimmt. Aber wenn man es bald kauf, kann man es auch länger nutzen. ;-)

Hätte ich ein Grundstück, würde so etwas dort stehen. Jedoch haben wir nur einen Balkon.

Bin übrigens nicht der Ebay-verkäufer. :-)

Einen schönen Abend.

weitere Kommentare laden
3

Hi Julia,

wir haben eins. Aber ich muss sagen dass unser Sohn nicht damit spielt - wenn er alleine ist.

Kommt Besuch, dann wird es benützt. Aber auch nur um die Fenster auf und zu zuklappen oder um "Eißverkäufer" zu spielen. Was dann nach 2 Minuten wieder vollkommen egal ist...

Vielleicht ist er einfach noch zu jung, um richtig mit dem Haus zu spielen, keine Ahnung.

Liebe Grüße
Caro mit Max 32 Monate

5

Das ist schade. Aber allein spielen ist vermutlich zu langweilig. Mein Kind sehe ich in der Krippe ständig in dem Ding. Auch mit Bobby Car drin.

Mein Neffe, 4 Jahre, spielt nun länger Zeit auch mal allein (lego).

8

Hallo,
ich finde die Spielmöglichkeiten dieser Häuschen eher begrenzt.
Wir haben sowas im Garten:
http://cgi.ebay.de/Tolles-Spielhaus-von-Feber-mit-Rutsche_W0QQitemZ320106957927QQihZ011QQcategoryZ84989QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Amelie rutscht immer die Treppe runter#augen Zu diesem System gibt es auch noch andere Sachen.
Gruß Ulli

9

hallo,

hmm also toll fand tabi nur das winnie pooh spielhaus bei ihrer freundin und deswegen,weil es eine kleine rutsche hat.
aber mit 3 wird die auch viel zu klein, also so lange kann mans dann doch nicht bespielen- und für 229€ bissl übetrieben find ich.

ich hab wegen so eines spielhauses auch überlegt aber tabita bekommt ihr ritterburg-spielzelt in den garten und das wird dann abends in die hütte gestellt und gut ists. im winter wandert es wieder in die wohnung oder wird zusammengefaltet, platzsparend, günstig und mit sicherheit beliebt, da schon 4 monate in täglichem gebrauch.


LG
schnuti, die auch richtig viel gartenspielzeug kaufen wollte (rutsche schaukel etc) aber irgendwie mag das kind rechen und eimer mehr um mama beim buddeln zu helfen