Geschenkidee für Patenonkel???

Hallo!

Mein Bruder ist der Taufpate von meinem Sohn (19 Mon.) und hat am 5.5. Geburtstag (^30J). Ich möchte ihm was nettes schenken, hab aber keine Ahnung was???#schock Es soll von seinem Patenkind kommen.#paket

Bitte um nette Vorschläge!

DANKE!!#danke
Iris

1

Hallo,

es gibt doch diese 3er-Bilderrahmen.
In der Mitte ein aktuelles Foto von dem Kleinen, oben Handabdrücke, unten Fußabdrücke mit Fingerfarben gemacht.
Hab ich Schatzi letztes Jahr geschenkt, er war begeistert und das Bild verschönert jetzt unser Wohnzimmer.
Sieht echt toll aus.
Und das Beste daran: Sohni hat mitgewirkt...

LG,
Andrea

2

Hallo Andrea!

Das ist es!#huepf Super! Vielen lieben Dank! Dann werd ich nachher gleich losdüsen um das Material zu besorgen!

Danke nochmals!

Iris

3

Nochmal ich!

Kannst du mir sagen, ob ich das wo bestellen kann?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Iris,

ja, das mit dem 3er-Rahmen ist ne gute Idee, gibts bei Ikea ganz schöne. Aber kriegst du bestimmt auch irgendwo im Fotoladen.

Die Hand- und Fußabdrücke kannst du einfach mit Wasserfarbe oder Acrylfarbe machen. Wir haben an Weihnachten Fotokalender verschenkt an die Omas, Opas und Paten, da hatte ich vorne auch Fußabdrücke mit Acrylfarbe drauf gemacht.

LG Jenny mit Lena (19.01.06) und #ei (20. ssw)

6

Hallo Jenny!

Vielen Dank für den Tipp mit IKEA! Werd da nä Woche mal hinfahren. Werd wohl wirklich das mit Fingerfarben machen! Hab mich heut scho umgekuckt!

Danke!!!

Lg
Iris#huepf