Avent ist sehr kulant

hallo mädels

ich hatte vor ein paar wochen einen bericht über die aventtrinkflaschen gelesen das diese undicht sind. das habe ich auch. da habe ich bei avent angerufen und weil ich soviele flaschen von avent habe habe ich 6 trinkschnäbel und 1 flasche bekommen!!! kostenlos.
es lohnt sich also sich zu beschweren.
gruß

marcella

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Kann ich nur bestätigen!
Als ich noch gestillt habe, habe ich auch teilweise abgepumpt.
Leider hat sich das Kissen von der Milchpumpe gelöst und hatte somit keine Saugwirkung mehr. Sofort haben die mir kostenlos ein neues Kissen geschickt!

Echt toller Service! :-)

2

finde ich nicht, hab einen ausgerissenen Deckel von avent reklamiert (von Milchpulverportionierer) man teilte mir mit ich krieg in den nächsten Wochen ERsatz. Nach 2 Mt. fragte ich nochmals nach, bis heut keine Antwort u. kein Deckel, avent ist seither für mich kein Thema mehr, kauf ich nicht mehr

6

da bin ich ganz rigoros und rufe nochmal an und beschwere mich das die lieferung nicht ankommt. das mußte ich bei pampers auch so machen. ich hatte mehrere megapacks wo das flies kaputt ging wenn ich die windeln aufmachte (bevor sie an den popo kam) und ich habe mehrere pakete und auch feuchttücher bekommen. sogar dieses pampersshirt habe ich haben dürfen. da hatte ich nämlich die karte vergessen abzuschicken.
gruß
marcella

3

was hätte ich davon, wenn ich ein ersatzteil bekomme und in ein paar tagen läuft die flasche wieder aus? Die sollten lieber mal was bei herstellung ändern, damit man gar nicht erst was reklamieren muss. oder wollen die nur, dass man sich ständig neue trinkschnäbel ect. teuer kauft? weil die meisten rufen ja doch nicht an und beschweren sich.

lg anna

4

Zu mir haben sie bei der Reklamation auch gesagt, dann hätte ich die Sauger eben falsch gereinigt. Ich soll mit alle 3 Monate neue kaufen! Frechheit! Ich kauf da auch nix mehr. hendrik hat jetzt eine Sigg-Flasche - einwandfrei!!!!!

5

das ist natürlich mist, dafür sind sie einfach zu teuer. da wäre ich auch auf was anderes umgestiegen. bei mir warsie total freundlich und hat direkt gesagt das ich alles neue schnäbel bekomme und das ging auch sehr schnell.
gruß
marcella