Frage zu Pampers Baby Dry

Hallo Leute!

Habe gerade erfolglos versucht, auf der Pampers-Seite rauszufinden, was der Unterschied zwischen Größe 4 und Größe 4+ ist#schmoll.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mir laufen zur Zeit jede Nacht die Pampers aus:-[. Ich verwende noch Größe 4. Tagsüber ist alles Prima. Ich muss dazu sagen, dass mein kleiner Nachts auch ganz schön umarbeitet in seinem Bettchen. Soll ich lieber 4+ kaufen oder schon 5#kratz????????????

#danke schon mal für eure Antworten.

LG

Daniela + Thomas (*14.12.05)

1

Hallo,

Der Unterschied ist, das es zwischengrößen sind. Bei + dahinter sind immer etwas größer.

LG
Nicole

2

Wir hatten das selbe Problem. Haben jetzt die 4+ gekauft und die halten trocken. Bei uns reicht also die Zwischengröße- 5 ist noch zu weit.

3

Und die 4+ haben Stretchbündchen, sitzen also um Längen besser....