wohin fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub mit euren Kleinkindern?

hi,

frage steht ja schon im Betreff.
Bei uns geht es in 6 Wochen los. Fliegen für 2 Wochen mit Lara nach Ibiza. Wird unser erster Flug mit Kind sein. Bin schon dolle aufgeregt und freue mich schon riesig. Am meisten freue ich mich drauf 2 Wochen lang nicht kochen und putzen zu müssen. Haben extra All Inclusive gebucht. Wir haben auch so gebucht das es vor Laras 2 Geburtstag fällt damit wir sie noch einmal so durchkriegen. heisst sie wird ihren 2 Geburtstag auf Ibiza feiern.

lg Yvonne und Lara 22 Monate

1

Hallo Yvonne,

wir fahren am Donnerstag (ist mein 1. Urlaubstag + anschließendem MuSchu + Elternzeit #huepf!!!) zu meinem Papa und seiner Frau nach München. Dort bleiben wir 5 Tage. Wir wollen in den Zoo und ins Deutsche Museum, "alte Züge und Panzer gucken" (Zitat von Alexander). Das ist das einzige, das wir uns dieses Jahr leisten können. Wir haben letztes Jahr erst gebaut und schon soooo viel wieder in den Garten usw. investiert, da hätte man auch gut nach Mallorca fliegen können :-( Aber dafür haben wir es ja superschön jetzt! #huepf

Dann kommt ja auch Ende Juni schon unser 2. Nachwuchs und dann fällt Urlaub ja eh erst mal flach!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 30+3

2

hi,

musste gerade grinsen. Wir wohnen nähe München und kennen den Zoo in uns auswendig#cool
Waren letzten Mittwoch mal wieder da. Würde dir lieber den Wildpark Poing empfehlen. Der kostet nur die Hälfte und ist genauso schön. Da laufen Rehe frei herrum und die Spielplätze sind auch sehr schön. Falls du Anregungen brauchst was ihr in München und Umgebung noch so machen könnt kannst dich ja mal melden.

lg Yvonne und Lara 22 Monate

6

Hallo Yvonne,
und jetzt musste ich gerade schmunzeln.
Wir wollen dieses Jahr, wahrscheinlich im September, nach München und Freunde besuchen. Da meinte mein Mann schon, wir müssen dann in den Wildpark in der Nähe vom Hintern.
Es hat eine Weile gedauert bis mir POING wieder eingefallen ist.#augen
Wir waren das letzte Mal vor 3 Jahren dort und da gefiel es uns sehr gut.

Viele Grüße
Verena mit Kathraina

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Yvonne,

da wir dort leben wo andere Urlaub machen #sonne (Andalusien), werden wir nächsten Monat an die deutsche Nordseeküste fahren, wo mein Mann herkommt und wo Maxi (2) auch seine Grosseltern, Onkels und Tanten wiedersieht. Ist zwar Urlaub bei der Familie - aber wir verstehen uns alle super (naja - Ausnahmen gibt es immer ;-)) und ich freue mich schon riiiesig #huepf Werden dann auch mal einen Tag auf 'ne autofreie Insel fahren.

Gruss,

Nadine

4

Wir fahren Anfang September mit dem Auto für drei Wochen an den Atlantik (bei Bordeaux). Ins Ferienhaus, wir teilen uns kochen und putzen, sind dafür aber in einem großen Haus allein, das brauchen wir. Wir waren schon einmal dort, als Mia grad mal 3 Monate alt war, jetzt ist sie dann 2 1/4 und Rasmus fast 5. Sie werden es geniessen, jeden TAg am Strand zu spielen, mit uns in die Brandung zu gehen (geht da allein niemals, die Wellen sind nur für Harte...), Fisch und Krebse essen - Schnecken und Austern für die Coolen unter uns, dazu gehöre ICH nicht "kotzurbini";-)). Wir werden eni wenig nach Kleidung schauen (Petit Bateau) und Rotwein am Abend auf der Veranda geniessen...
Wir können es schon fast nciht mehr abwarten!!!
Ach und ein paar Wochen vorher fahre ich mit den beiden Kindern für eine Arbeitswoche nach Dänemark zu meiner Ma und Stiefpapa. Da ist es nciht so heiss wie hier bei uns, es gibt nen Garten mit Katze und Hund, meine Schwester wird da sein, Bruders neues BAby und und und... alles hübsch, ausser der Zugfahrt, vor der mir graust - allein mit zwei Kindern...
Also, schönen Urlaub euch!
Gunillina, die sich schon tüchtig sehnt...

21

Liest sich WUNDERBAR!

Viel Spass!

LG
tischa

5

Hi
bei uns dauert es zwar noch ein bißchen, wir gehen erst Ende August in Urlaub ( 2 Tage nach Jaime's Geburtstag), dafür aber knapp 3 Wochen.
Wir fliegen zu Jaime's Patentante nach Miami. Bin mal gespannt wie das wird auf dem langen Flug. Wir freuen uns schon riesig da wir sie seit seiner Taufe nicht mehr gesehen haben. Jaime ist jetzt schon aufgeregt, wenn man ihn fragt: Wo gehst du in Urlaub hin? Zur LILY!!
Die ist auch schon ganz aus dem Häuschen. So kann sie ja nur mit ihm telefonieren, wobei ihm das gefällt wenn sie spanisch mit ihm spricht :-). (SIe ist Columbianerin und kann nur englisch und spanisch) Wir bestimmt einen riesen Fest bis unsere Columbianische "2.Familie" und Freunde Jaime alle kennengelernt haben, sie kennen ihn ja nur von Fotos.

Wünsch euch auf alle Fälle einen schönen Urlaub und viel Spaß

Lg
Brigge und Jaime 19.08.2005

7

Hallo


Wir werden gar nicht in Urlaub gehen habe ja am 27.7 ET#freu meinen Mann kriegt man sowieso nicht in ein Flugzeug also würden wir hir in der Schweiz Urlaub machen ( Tessin oder kurz über die Italienische Grenze)





Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch 27ssw

9

Hallo Andrea,

Das Tessin finde ich auch wunderschön - vor allem mit diesem gewissen italienischem Charme dabei :-) Ich durfte auch schon öfters dort sein, ein Teil meiner Familie lebt dort. Nur im August finde ich es dort vom Wetter her zu "stickig" - aber da hast Du ja vermutlich auch was anderes vor ;-)

Gruss,

Nadine

12

hi,

in den Urlaub gehen wird hier warscheinlich auch kein anderer.

Wie gehts dir denn in deiner Schwangerschaft so?

lg Yvonne und Lara

weitere Kommentare laden
10

Hallo Yvonne,

Wir fliegen am 4.Mai in die Türkei zwar nur 1 Woche aber immerhin,haben auch All Inclusive gebucht. Es wird aber unser 2 Flug mit Noemi letztes Jahr waren wir auf Menorca.Wir freuen uns schon riesig!

LG Jasmin & Noemi 18mon

11

hi yvonne!

ich bekomme in gut 5 wochen ein baby und wir planen, ende august für ein oder zwei wochen nach sylt zu fahren. wir können dort im ferienhaus meiner eltern wohnen und haben es dort gemütlich wie zuhause. wir fahren ca. 4 x im jahr dorthin und sophie (23 mon.) findet es zu jeder jahreszeit toll, am strand zu spielen und den ganzen tag papa um sich zu haben. wir essen viel fisch, fahren viel mit dem fahrrad, bummeln und lassen es uns einfach gut gehen.

eine flugreise innerhalb europas ziehen wir frühestens nächstes jahr in betracht.

lg

julia mit sophie und #baby mini (35. ssw) #fre

17

Wir fliegen morgen in 4 Wochen mit Fabian (19 Monate) für 10 Tage in die Türkei. Schwiegereltern fliegen auch mit, das ist ganz praktisch. Haben all Inklusive gebucht. Machen wir eigentlich seit Jahren so, da muss man nicht immer einen Geldbeutel mit rumschlören. Fabian ist jetzt auch in dem Alter, wo er mal öfter was trinkt oder auch mal das ein oder andere Eis ist. Da ist das auch echt praktisch.

Schönen Urlaub

19

Hallo Yvonne,

wir fliegen Mitte September für 12 Tage nach Fuerteventura.#huepf
Alina ist dann 23 Monate.
Es wird unser zweiter Urlaub mit unserer kleinen Maus.
Letztes Jahr waren wir auf Gran Canaria, da war sie 11 Monate und es hatte alles Bestens geklappt#freu

Die Pampers waren dort sehr teuer, fast das doppelte.
Ich weiss ja nicht, wie es auf Ibiza ist, aber ich würde lieber genügend mit nehmen.

LG und einen ganz tollen Urlaub mit viel#sonne#koch#mampf und ohne #putz. Darauf freue ich mich auch sehr#cool#freu#huepf
Marion & Alina 8.10.05#blume