Hilfe!!!Maxi Cosi Bezug

Hallo,

wir haben gerade auf dem Babybasar einen NEUEN (!) MaxiCosi Priori für 40€ erstanden #freu

Nun zu meinem Problem, wir haben ja schon einen Priori, der neue ist nur ein Zweitsitz, und der alte Sitz sieht, naja sagen wir dreckig(?) #schein aus #augen

Haben gerade versucht den Bezug von dem alten abzumachen und habe 100000000 Stückchen Kekse gefunden #schock#gruebel bekomme den Bezug aber wegen den Gurten nicht ab und will auch nicht irgendwo was abmachen, was ich nachher nicht wieder dran bekommen!

Wer sagt mir wie ich die Gurte abbekomme und natürlich auch wieder dran bekomme!??????????!

Kann man den Bezug in die Waschmaschine tun?Bei der Babyschale haben wir das mal gemacht und da sind ein paar Nähte halb aufgegangen #kratz


LG Katha

1

Hallo,
ich meine, wir mussten unten eine Schraube lösen ("im Schritt", also wo man den Gurt zusammensteckt) beim Maxi Cosi Priori, um den Bezug abzukriegen... Die Gurte mussten auch ab. Ist ein bisschen Gefriemel, aber es geht mit ein bisschen Geduld.
Hatte auch erst panik, dass ichs nicht wiedre hinkriegen. Aber ging dann besser als gedacht.

Und in die waschmaschine würde ich ihn nicht stecken, lieber Handwäsche, müsste aber auf dem Etikett stehen!
LG Anne

2

Hallo,

das ist ganz einfach den bezug abzumachen. Da wo du unten den Gurt durchführst ist eine schwarze klappe die mußt du öffnen dann kommst du an so nen Haken wo beide Gurte dran sind, die kannst du ganz einfach davon abmachen . Dann kannst du vonvorne die Gurte rausziehen, ist vielleicht an manchen stellen etwas friemelig aber geht gut. Nun kannst du den Bezug abziehen , unten wo das Schloß ist mußt du nichts öffnen keine Schrauben oder so, nur den Bezug drunter vorziehen.

Das drauf machen ist dann nachher auch wieder einfach, da hast du ja noch den andren falls du nicht genau weißt wie das vorher war.

Ich hoffe ich habe das so einigermaßen verständlich erklärt!


Liebe Grüße Christine & Kira

3

Hi,

also in der Bedienungsanleitung steht das so bzw. so ähnlich: (haben wir auch schon gemacht - brauchst Du ja auch um die Gurte in der Höhe zu verstellen)

1. Sitz in Liegeposition bringen
2. in dem Zwischenraum den Du dann siehst (hinter der Rückenlehne) die Abdeckung (ist nur eingeclipst) entfernen - eben mal etwas dran ruckeln
3. Dann siehst Du dahinter so ein Metallteil in dem die Gurte eingehangen sind - einfach aushängen und schon kannst Du sie rausziehen.
4. Beim Zusammenbauen drauf achten das die Gurte nicht verdreht sind.

Ich hab den Bezug auch in der Waschmaschine im Superschonwaschgang gewaschen - alles i.O.


Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG:-)

4

Danke für euer Bemühen #freu


Hab ihn jetzt gewaschen und hoffe er ist sauber geworden #schwitz

Hab die Gurte über die hintere Klappe abbekommen #pro DANKE


Hoffe ich bekomms auch wieder dran ;-)

LG Katha und einen schönen Sonntag euch allen