Puky-Dreirad: Wie stellt man Pedalen fest?

Hallo zusammen,

habe bei ebay ein Puky-Dreirad ersteigert. Weiß aber nicht wie man die Pedalen feststellt. Kann mir das jemand erklären?

Danke,
Gruß Sophia

1

Die sind automatisch im Leerlauf wenn du schiebst. Da musste nichts für machen.

2

Nein, dem ist leider nicht so #kratz

3

Hi,

guck mal vorne, wo die Pedale in die Achse gehen, vorne also#kratz ich hoffe du weist wo ich meine, da müsste ein schwarzes Teil entweder zum rausziehen oder zum reindrücken gehen. Ist rund, hoffentlich kennst du dich aus...
LG Birgit

4

Hallo,

kuck mal hier unter Punkt 8, dort wird auch beschrieben wie du den Freilauf rein bekommst.
http://www.puky.de/media/pdf/bedienung/2348.pdf

Gruß Anne mit Linus

5

hi!
die pedale kannst du nicht festellen, aber auf rückwärtigen leerlauf. sprich: du kannst schieben und das kind die füsse drauflassen. dafür musst du beim vorderrad den ring (durchm. ca. 6 cm) aus der radnabe ziehen. geht vielleicht etwas streng, aber wenn das dreirad den freilauf hat, kriegt ihr das schon hin.
siehe hier: http://www.puky.de/media/pdf/bedienung/2113.pdf auf seite 5 rechts.
gruss
kaeseschnitte