Wozu eigentlich einen Sommerfußsack??

Huhu,

ich lese im Marktplatz immer wieder das ein Sommerfußsack gesucht wird- auch für ältere Kinder..
Für was braucht man einen Sommersack?? vor allem bei den jetzigen Temperaturen???
Klärt mich mal auf:-)

1

Da bin ich auch mal gespannt drauf. WIr haben zwar einen bei dem man das dicke weg machen kann, aber ich hab ihn komplett ausm Wagen verbannt und wenns bissl kühler ist oder windig leg ich ihm ne Decke über die Beine.

LG

2

Hallo
Wir haben an unserem Buggy auch keinen, wenns kühler wird am Abend oder früh morgens dann leg ich ne Decke über Sophie´s Beine. Bei meinen Eltern haben wir einen Teutonia aber mit Sommerfußsack, ersetzt quasi nur die Decke.
LG Jenny u Sophie 18 monate

3

hi,

das ist mir auch schleierhaft #kratz

sowas habe ich bei meinen 2 kindern noch nie gebraucht !

lg,
hexe

4

Hallo,

unsere Zwillinge sind jetzt 20 Monate.

Wir hatten sowas nicht und brauchen es sicher auch diesen Sommer nicht.

LG, Andrea

5

Hallo!

Also wir hatten letztes Jahr so einen, als Merle noch nicht laufen konnte - für die kühleren, windigen Tage natürlich nur ;-).

Dieses Jahr benutzen wir ihn aber auch nicht mehr, denke ich mal. Ich fand ihn eigentlich ganz praktisch, denn wenn das Kind nur sitzt, kann es doch recht kühl werden. Eine Decke ist da ja eher unpraktisch gewesen, die lag ja mehr unten als über den Beinen.

LG Britta m. Merle (21 Monate)