Wer kennt den Window Sox Sonnenschutz von www.sunprotec.de ??

Hallo,

bin im Internet auf diesen sonnenschutz fürs Auto gestossen

http://www.sunprotec.de/windowsox.html

Hat jemand Erfahrung damit?
Wie genau funktioniert das,wird das geklebt ??#kratz

LG Jenni

1

hallo jenni,

die windowsox werden wie eine socke über die türe gezogen, seitlich innen links und rechts am rahmen der tür per klettverschluß festgemacht und damit sehr leicht wieder zu entfernen. (klettverschluß wird einfach an der türe angeklebt - ist alles fix und fertig dabei).war auch schon des öfteren in der waschstraße - ist alles kein problem obwohl man die dinger lt. hersteller dann entfernen sollte.
hab sie jetzt ca. 1 jahr und es sieht aus wie neu - würde sie wieder kaufen.
auch mein mann ist davon überzeugt, obwohl er am anfang eher pessimistisch war!

bei fragen kann ich dir ja auch mal ein foto schicken. auf jeden fall überprüfen ob dein fahrzeuftyp dafür geeignet ist. (einfach bei sunprotec auf bestellung gehen und nachschauen). habe gerade heute wieder nachgesehen, da meine freundin auch sowas will.

hoffe dir geholfen zu haben
lg bettina

2

Hallo,

haben die Sox´s heute per Post bekommen, nachdem ich die am Freitag bestellt hatte. :-)

Muss sagen, haben heute schon die erste Testfahrt damit gemacht und ich bin echt begeistert. #huepf

Für den Preis gibt´s nichts besseres - ich würds wieder kaufen.#freu

Ist easy in der Handhabung und kann von den Kids nicht runtergerissen werden, wie diese ollen Saugteile die sowieso nichts bringen ;-)

LG und schönen Abend noch.

crazy_nicki mit Kim und Lea *18.02.06

3

Es ist einfach super, besonders, wenn du keine Klimaanlage hast! Der Wageninneraum ist tatsächlich kühler als ohne, die Kinder sind zufriedener...
Schau nach, es gibt eine Liste auf der Homepage mit den Fahrzeugmarken und Typen, damit du sicher gehen kannst, dass euer Auto dafür geeignet ist.
Wir sind sehr zufrieden, du kannst die Teile auch mal mit der HAnd durchspülen und sie sind echt klasse!
l g
Gunillina

4

Hallo,

wir haben sie inzwischen in beiden Autos. Am Kombi seit letztem Frühjahr und am Zweitwagen seit Ende März.
Sind immer noch total begeistert und würd sie jederzeit wieder kaufen.

Gruß Anne mit Linus