Umfrage: Mit welchen Alter habt ihr euer 1. Kind bekommen??

Hallo ihr Lieben!

Mich interessiert es, wann ihr eure Kleinen Süßen bekommen habt??

"Gewollt" oder "Ungewollt" (-- ich hasse dieses Wort #augen)

Ich war 17 als ich schwanger wurde und Leonie wurde wenige Tage vor meinen 18. Geb. geboren!

Sie war nicht gewollt, aber sehr erwünscht! #herzlich Für nix auf der Welt würde ich sie wieder hergeben! #liebdrueck

Lg,
Susi

1

huhu,

da mach ich doch mal mit ;-)

ich habe meine zwillis mit 23 bekommen und eigentlich ungewollt. doch auch sie waren dann nach dem ersten "schock" sehr erwünscht.
je näher die geburt rückte, desto mehr habe ich mich auf sie gefreut.

LG Kathrin (die mitlerweile auch noch ein 3. kind hat und ihre kids für nix auf der welt hergeben würde)

15

Hi,

mit 34 Lenny, mit 35 Brooklyn.

würde ich immer wieder so machen.

Grüsse
Manu + Lenny + Brooklyn

2

Hallo!

Ich war "schon" 30 bei meinem 1. Kind.

War sehr gewollt...haben 1 Jahr geübt,bis es endlich geklappt hat.

Jetzt bin ich fast 33 und das 2. Mal schwanger.

Lg Tina

3

Eine schöne Umfrage...

Ich habe Noah mit 22 bekommen und er war nicht geplant, aber im endeffekt gewollt. Ich würde ihn auch für nix auf der Welt wieder hergeben.

Deine kleine ist ja total niedlich.

LG Anja mit Noah

4

Mein Großer kam, als ich 19 war. Er war gewollt .

5

Ich war 20 als meine Tochter geboren wurde.

Nun bin ich mit 25 schon zweifache Mama!

Alle beide waren geplant.


LG Sandra

6

mit 21

7

Huhu,

Jerry kam 1,5 Monate vor meinen 21 Geburtstag auf die Welt und war sehr gewollt.

Lg Jule

8

Hallo Susi,

Hier kommt meine "Liste" #freu :

Schwanger mit 19, Geburt von Benjamin mit 20.
Schwanger mit 21, Geburt von Lea mit 22.
Schwanger mit 23, Geburt von #baby (34. SSW) mit 24.

LG Sabrina

64

Meine Güte! Das ist ja eine Leistung!!! Mußte ich jetzt einfach mal los werden! Könnte mir das echt nicht vorstellen. Aber finde es sehr toll und bewunderswert das Du das so hinbekommst. Alles Gute fürs dritte Kind....

68

#freu
Danke!!!
Ich komme selber aus einer grossen Familie - habe 4 jüngere Geschwister - und habe mir schon immer gewünscht, eine junge Mami zu sein und viele Kinder zu haben. ;-)
Ich bin froh und sehr dankbar, dass es bei uns immer genauso geklappt hat, wie wir uns das gewünscht haben...

LG Sabrina

9

Ich wurde mit 16 ss und habe mit 17 mein Kind bekommen.

lG germany