Wieviel Durchmesser für Planschbecken-Kind 1 1/2 Jahre?

Wieviel cm Durchmesser sollte eurer Meinung nach das Planschbecken haben? Ich dachte 1,70m sollten es schon sein, oder? #kratz
Ist so schwer einzuschätzen...

1

Hallo !

Ich hatte letztes Jahr für Lukas eins gekauft,das hatte 1m Durchmesser und mich schon geärgert als er das erste mal drin saß.
Da war er 15 Mon.
Wirklich viel bewegen konnte er sich nicht.
Ich werde dieses Jahr wohl so eins nehmen wo ich auch mit rein kann;-)
Wenn du ein Bild sehen möchtest wegen dem einschätzen , kannst du mich gerne anschreiben,dann schicke ich dir eins wo Lukas drin sitzt.

LG Kati

2

Hallo!

Wir werden uns für den Sommer so ein großes kaufen, wo wir auch drin baden können. Alexander bekommt dann Schwimmflügel an und ohne dass jemand aufpasst geht er ja eh nicht rein.

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 29+4

3

Ich denke das kann jeder machen wie er es Verantworten kann auch in einem ganz kleinen Planschbecken so wie in einem großen darf man das Kind NIE aus den AUgen lassen! Also es ist egal was für eine Größe denke kommt aufs Aussehen an und wieviel Platz man hat und der Preis nicht zu vergessen in ein kleineres Becken geht weniger Wasser rein (günstiger als ein großes bei Wasserwechsel!) wir haben einen großen Garten und wir haben ein Planschbecken mit Rutsche von MyToys da war meine Tochter letztes Jahr auch schon drin da war sie 1,5J. und mein Tageskind 2,5Jahre!

LG